Treffen ist trotzdem - und ich bin auch dabei.. aber eben nicht wie gewünscht 2 rädrig....Rolf Simon "Gaga" hat geschrieben: ↑Do 18. Jun 2026, 12:46 Was ist jetzt mit dem Treffen, einen Rollator könnte ich dir anbieten, der Rollstuhl bekommt noch die grobstölligen Reifen drangebaut![]()
rollendes Hilfsgestell brauchst wegen mir nicht richten... sowas brauch ich (noch) nicht....
auf bald Manne