Hi Ulrich,
die Twins gab es nie original von Kawasaki mit 20kW/27PS.
Gängige Drosselmaßnahme sind Alubleche mit einem kleineren Durchlaß.
Diese stecken in den Ansaugstutzen Richtung Vergaser.
Also am besten Vergaser ausbauen oder zumindest vom Ansaugstutzen lösen und etwas nach hinten bewegen. Luftfilterkasten dazu vom Rahmen losschrauben.
Die Scheiben kann man mit spitzem Werkzeug (z.B. Schlitzschraubendreher) heraushebeln und entnehmen. Zur späteren Wiederverwendung drauf achten, die Scheiben nicht zu verbiegen.
Hier mal ein Bild dieser Drosselmethode an einer Kawa ZXR400 zur Reduzierung von 65 PS auf 48 PS (neue Motorrad-Einsteigerklasse):
DSCN0551 (Large).JPG
In den Fahrzeugpapieren sollte allerdings die Art der Drosselung vermerkt sein.
Schreib das doch bitte auch hier mit her, das macht die Sache einfacher ;-)
Typischerweise ist das Entdrosseln kostenlos, da nur die Teile der Drossel wieder entfernt werden, zzgl. TÜV-Abnahme und Zulassungsstelle natürlich ;-(
Es ist nicht mit teuren "Neuteilen" wie Nockenwellen, Vergaser, Auspuff, etc. zu rechnen.
Schöne Grüße,
Michael