Hi ihr Alle,
ja, Gäste sind ebenfalls gerne gesehen und werden gerne begrüßt, unabhängig davon, ob sie eine Kawa fahren oder nicht.
Soweit danke an PETER
Und jetzt weiter zu Martin: Guter Versuch und größtenteils zutreffend.
Metzgereien sind 2 in Gillenfeld, genauso wie der EDEKA-Laden und die Tankstelle, die darüber hinaus auch per Kartenautomat auszusaugen wäre
Ich werde aber, wie ich es bereits geschrieben habe, Grillsteaks und Bratwürstchen in benötigter Menge anbieten
Dazu dachte ich, Kartoffelsalat aus dem Großgebinde sowie Gurkensalat von gleichem Anbieter bereit zu stellen

Zu der Annahme, ich könnte mich vielleicht etwas mehr um die Kommunikation im Forum kümmern, nur soviel: Es gibt ein Leben neben der IG
Das meiner Mutter endete am 01. Juni
Dass ich jetzt nicht alles so zeitnah und unbefangen erledigen kann ist sicherlich nachvollziehbar
Das Speisenangebot auf dem Platz ist auch nicht schlecht, siehe Frühstücksangebot
Den Irish Pub in Fussreichweite kann ich aufgrund seiner Qualität gerne empfehlen, ebenso wie den City Döner im Zentrum der Eifelmetropole Gillenfeld, nur ca 400 m. weiter als der Pub.

Allerdings setzt dieser Fussmarsch etwas bergsteigerisches Leistungsvermögen voraus, die Beliebtheit des Pubs ist auch im weiteren Umfeld groß, was das häufig zu geringe Platzangebot aufgrund der Beliebtheit etwas erklärt
So dass, wer will, niemand hungrig bleiben oder Durstes sterben müsste, so er noch laufen kann oder das auf dem Platz gebotene verschmäht

And by the way, in bekannter Manier unserer vorangegangenen Treffen trete ich mit Futter, Getränken, Zubehör und Ausstattung in Vorleistung, was dann bei der samstäglichen Sammelaktion entsprechend honoriert werden dürfte bzw. zu berücksichtigen wäre

Und jetzt geht's weiter
Bis dann
Und Martin, ja, auch über die Ausfahrt habe ich mir Gedanken gemacht, die den meisten die Assoziation an Darmverschlingung nahebringen dürfte, wenn sie sich den Verlauf auf Navi oder Karte vorstellen
Nur zu einem Rastplatz mit Mittagsangebot habe ich mir, den zu erwartenden Witterungsverhältnissen entsprechend, wenig Gedanken gemacht.
Volle Wampe fährt nicht gerne