Eigentlich sollte der Organisator antworten weil der sich vor Ort auskennt. Aber ich versuchs mal.
Üblicherweis wird beim Treffen gegrillt

Für Ortsunkundige wie mich sagt Google bezüglich Lebensmittel-Einkäufen, daß es in 3 km Entfernung in Gillenfeld einen Edeka gibt, der Freitag bis 18 und Samstag bis 13 Uhr geöffnet hat. In Daun, 18 km entfernt gibts sowohl mindestens einen Metzger wie auch einen Edeka, der Freitag und Samstag bis 21 Uhr geöffnet hat.Beim Treffen steht üblicherweis ein Getränke-Kühlanhänger, in dem wir auch unsere Mitbringsel und Einkäufe frisch halten können.
Und ansonsten gibts vom Irish Pub mit großer Speisekarte über Kebab bis zu Eifeler Spezialitäten in 10 km Umkreis alles. Niemand muß bei Anreise ohne Kühltasche hungern
Wenn wir schon dabei sind, ein Hinweis noch. Wer sein Motorrad kurz vor der Ankunft wieder volltankt steht vor der gemeinsamen Ausfahrt am Samstag - Gaga, ich bau auf Dich, daß wir diesesmal Kurven und nicht in großen Bögen auf Bundesstraße entlang der Mosel fahren - nicht erst mal an der Tanke an.
Gruß
Martin