vorgestellt habe ich mich schon einmal. Das war 2008.
Seither habe ich fleißig mitgelesen und Euch gelegentlich mit Anfängerfragen genervt.
Und heute darf ich mich als Euer neuer Admin outen: In Absprache mit Michael und Werner habe ich die Bearbeitung der Seite übernommen, die Pflege des Forums wird irgendwann folgen. Dabei soll es einen sanften Übergang geben - ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Werner!
Ich bin noch nicht sicher, was mich hier erwartet. Als ich gelesen habe, dass dringend ein Admin gesucht wird, habe ich nur zart den Finger gehoben - ZACK - Arm ab!
Jetzt sollte ich was über mich sagen: Ich bin Rentner nach 40 Dienstjahren als Admin und Softwareentwickler. Mein Mopped ist eine G1, die irgendwer 1990 nach Deutschland importiert hat (Sie hat heute noch die Zulassungsaufkleber aus Nebraska). Als ich sie 1992 für sage und schreibe 5.500,- DM kaufte (ich muss total plemplem gewesen sein) hatte sie tatsächlich 1.100 Meilen auf dem Tacho. Und bis heute sind es auch nur gute 11.000 mls. Nachdem Heri den Starter in den Neuzustand versetzt hat und ich einen idiotischen Elektrikfehler entdeckt habe, schnurrt sie wie ein zufriedenes Kätzchen
Wer mehr über mich wissen möchte, den darf ich auf meine private Homepage einladen: https://www.ntech.de
Und jetzt: Auf, an die Arbeit!
Ich freue mich auf Ideen, Anregungen und konstruktive Kritik - für Genörgel und Gemaule gibt es bald einen Extra-Eimer! Es gibt hier keinen Chef oder Vorstand, der mich beauftragt - Meine "Aufträge" kommen aus dem Gespräch mit Euch!
Also los! Ich freu mich!
Euer Thomas aka ntech