IMG_2310.jpeg
Größe Leerlaufdüse 34 Mikunis
-
Schwanenpils
- Twin-Forum Anfänger
Re: Größe Leerlaufdüse 34 Mikunis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- manne
- Z750Twin-Experte
konnte der Vorbesitzer dazu keine Aussage machen?! - also wegen Vergaserumbau meine ich... mfg Manne
-
Schwanenpils
- Twin-Forum Anfänger
Leider nein
Ging über Kleinanzeigen, reine Abholung mit Hinweis auf kleine Baustelle
. Rest war spannend, hab sie nach meinen Vorstellungen hergerichtet und getüft mit allen Eintragungen.
Bei den Vergasern fang ich bei Adam und Eva an,
Deshalb meine Bitte um Eure Erfahrungswerte
Gruß Steffen
Ging über Kleinanzeigen, reine Abholung mit Hinweis auf kleine Baustelle
Bei den Vergasern fang ich bei Adam und Eva an,
Deshalb meine Bitte um Eure Erfahrungswerte
Gruß Steffen
- manne
- Z750Twin-Experte
WAS ist denn in Sachen K&N eingetragen? - mit Nummer??
die montierten sind ja "..billig.." zumindest keine K&N - kann mir vorstellen dass der typische Fehler - zuhalten der Vergaserbohrungen durch den Filterflansch hier der Fall ist - an den Vergasern wurde ganz sicher schon verändert... nur die Frage ob mit käuflichem abgestimmtem Umbausatz oder nach Gefühl - und weil kein zufriedenstellendes Ergebnis wird die Maschine weitergereicht....
die montierten sind ja "..billig.." zumindest keine K&N - kann mir vorstellen dass der typische Fehler - zuhalten der Vergaserbohrungen durch den Filterflansch hier der Fall ist - an den Vergasern wurde ganz sicher schon verändert... nur die Frage ob mit käuflichem abgestimmtem Umbausatz oder nach Gefühl - und weil kein zufriedenstellendes Ergebnis wird die Maschine weitergereicht....