So da bin ich wieder. Die Schleusensaison hat angefangen und nun schreibt er wieder, der Scholly. Weil er jetzt wieder hier oben rumsitzt und auf Boote wartet!
@Michael: Das Foto habe ich erst später eingefügt; zur Übung mit dem neuen Forum. Du hast also nichts auf den Augen.
Die Frußrasten hat "Heiko M 70" aus Wilhelmshaven mir gespendet, er brauchte sie nicht mehr.
Wenn die Sachen von Eric wider Erwarten nicht passen sollten, melde ich mich nochmal bei Dir. Mai sollte dann dicke langen.
Danke für das Angebot zu suchen!
@Peter: Die vorverlegten sind reiner Eigenbau aus VA aus den ´90 gern. Da läst sich nichts verstellen.
WP_20180404_13_30_53_1Pro.jpg
Probleme habe ich damit, die Beine beim Losfahren auf die vorverlegten zu bekommen. Geht, jedenfalls auf langen Strecken mit häufigem Stop and Go, mächtig auf mein linkes Hüftgelenk. Mit den angewinkelten Beinen bei den normalen Rasten ist auch nicht so angenehm, da hast du Recht, aber ich glaube, ich komm da etwas besser mit zurecht, weil meine Bank ja seit letztem Jahr schon etwas höher ist und ich mir auch noch so ein Gel-Sitzkissen zulegen werde.
@Carsten: Meine Hüfte ist nicht mein Unter-/Hinterteil! Von dem würde ich auch niemals hehaupten, dass es schön ist, obwohl Bine das ab und zu behauptet, aber die ist ja auch vertraglich zu solchen Äußerungen verpflichtet.
Das mit dem Gel-Sitzkissen ist ein guter Tipp, den ich mir zu Herzen nehmen werde. Ausgemessen ist schon. Mein "Unterteil" kommt sogar mit der kleinen Variante aus.
So, ich mach schon wieder Überminuten.
Morgen mehr. (Drohung!)
Scholly
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.