Bremshebel u. Schalthebel LTD Y1

Kaufen, Verkaufen, Ebay-Links
Scholly
Z750Twin-Experte

Bremshebel u. Schalthebel LTD Y1

Beitrag von Scholly »

Hi Leute,
wer hat noch einen orig. Bremshebel und einen orig. Schalthebel einer LTD Y1 liegen und möchte diese veräußern? Vielleicht passen ja auch die Teile der anderen Modelle. Ich hätte Interesse an einem Paar, da ich für die Anreise zum diesjährigen Treffen bei Peter auf meine vorverl. Rastenanlage verzichten möchte. Längere Touren mit diesen tuen meinen Hüften (und ich hab so schöne! :D ) nicht mehr so gut; ich möchte beim Treffen noch selbstständig zur Theke gehen können!
Danke für Angebote!
LG
Scholly

download/file.php?mode=view&id=6294
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Scholly am Do 19. Apr 2018, 08:13, insgesamt 4-mal geändert.
Bremsen macht die Felgen dreckig! :motorrad:
Twinfreak
Z750Twin-Experte

Re: Bremshebel u. Schalthebel LTD Y1

Beitrag von Twinfreak »

Hallo Scholly ich werd mal in den Keller gehen da dürfte noch was da sein.....

Eric
ausreiter
Z750Twin-Experte

Beitrag von ausreiter »

Hi Scholly,

Schalthebel wäre auch bei mir möglich, aber laß erst mal den Eric, der hat zur Zeit einiges an Teilen.

Wie hast Du denn die Vorverlegte eingestellt. Tiefe Rastenposition einer FS Sundance Rastenanlage?
Ich frag deshalb, weil tiefer Sitz, wie Du hast und org. Rastenstellung, also das was Du suchst, auf Strecke auch nicht sehr bequem ist.
Gilt unbedingt für uns grosse Jungs :headbang:

Bei der FS Sundance, lassen sich durch einfaches tauschen der Rahmenhalter die Höhe der Rasten verändern, vielleicht hilft Dir das ja weiter. :P
Grüsse aus Nordhessen,
Peter

Twiner bleiben  ;)
bikeorslk
Z750Twin-Experte

Beitrag von bikeorslk »

Hi Scholly,

schön zu hören, dass du dir schon Gedanken um die Tour machst!

Tante Louise hätte da was für dein schönes Unterteil
Louise.JPG

:applaus: :P :applaus:

Man beachte den unterstrichenen Kommentar und die dafür gewählte Farbe

:D

Bye

Carsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vier Zylinder sind klasse - aber bitte in zwei Motoren!
Michael
Z750Twin-Experte

Beitrag von Michael »

Hey Carsten,
das Sitzkissen ist toll.
Hat mir im wahrsten Sinne schon mehrfach den Arsch gerettet ;)

Hi Scholly,
ich habe die gesuchten Teile bestimmt im Hause, aktuell aber wenig Zeit die rauszusuchen.
Reicht Anfang Mai auch noch ?
Wie sieht es denn mit originalen Fussrasten und deren Haltern aus ?
Haste die noch oder brauchst du die dann auch ?

LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Scholly
Z750Twin-Experte

Beitrag von Scholly »

Hi Leute,
Eric hat sich über PN gemeldet und schickt mir erst einmal ein paar Teile zu. Wenn das nicht passt, suche ich später hier weiter!
Auf eure Antworten reagiere ich heute nachmittag. Die Arbeit ruft!

Danke
Scholly
Michael
Z750Twin-Experte

Beitrag von Michael »

Hi Scholly,
sehe jetzt erst das Bild.
Originale Fussrasten haste dran, dann hat sich meine Frage danach erübrigt ;)
LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Scholly
Z750Twin-Experte

Beitrag von Scholly »

So da bin ich wieder. Die Schleusensaison hat angefangen und nun schreibt er wieder, der Scholly. Weil er jetzt wieder hier oben rumsitzt und auf Boote wartet! :wallbash:

@Michael: Das Foto habe ich erst später eingefügt; zur Übung mit dem neuen Forum. Du hast also nichts auf den Augen.
Die Frußrasten hat "Heiko M 70" aus Wilhelmshaven mir gespendet, er brauchte sie nicht mehr. :thanks:
Wenn die Sachen von Eric wider Erwarten nicht passen sollten, melde ich mich nochmal bei Dir. Mai sollte dann dicke langen.
Danke für das Angebot zu suchen!

@Peter: Die vorverlegten sind reiner Eigenbau aus VA aus den ´90 gern. Da läst sich nichts verstellen.

WP_20180404_13_30_53_1Pro.jpg

Probleme habe ich damit, die Beine beim Losfahren auf die vorverlegten zu bekommen. Geht, jedenfalls auf langen Strecken mit häufigem Stop and Go, mächtig auf mein linkes Hüftgelenk. Mit den angewinkelten Beinen bei den normalen Rasten ist auch nicht so angenehm, da hast du Recht, aber ich glaube, ich komm da etwas besser mit zurecht, weil meine Bank ja seit letztem Jahr schon etwas höher ist und ich mir auch noch so ein Gel-Sitzkissen zulegen werde.

@Carsten: Meine Hüfte ist nicht mein Unter-/Hinterteil! Von dem würde ich auch niemals hehaupten, dass es schön ist, obwohl Bine das ab und zu behauptet, aber die ist ja auch vertraglich zu solchen Äußerungen verpflichtet. :applaus: :D
Das mit dem Gel-Sitzkissen ist ein guter Tipp, den ich mir zu Herzen nehmen werde. Ausgemessen ist schon. Mein "Unterteil" kommt sogar mit der kleinen Variante aus. ;)

So, ich mach schon wieder Überminuten.

Morgen mehr. (Drohung!)
Scholly
Zuletzt geändert von Scholly am Fr 20. Apr 2018, 08:36, insgesamt 17-mal geändert.
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte

Beitrag von Bruder Lustich »

Hi Scholly,

auch wenn du die Vorverlegte abschraubst, eine vordere Fußablage ist unbezahlbar.
Das längere Fahren mit abgewinkelten Beinen ist auch nicht prickeln sondern ab und an schmerzhaft. Ich lege dann die Beine zum Entspannen auf meinen Sturzbügeln ab.

Viele Grüße

Gerd
Zuletzt geändert von Bruder Lustich am Do 19. Apr 2018, 20:48, insgesamt 2-mal geändert.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Y1 ; englische Ausführung
ausreiter
Z750Twin-Experte

Beitrag von ausreiter »

Ähm Scholly, das da was an deiner Kiste ist, sind Fussrasten der B Modelle. Die LTD hat doch dickere, mit quer Nuten. Aber macht nix, tragen tun beide.
2018-04-19 19.37.30.jpg
@ Gerd ;) ;) ;)
Grüsse aus Nordhessen,
Peter

Twiner bleiben  ;)
Antworten