Twintreffen 2011
- Michael
- Z750Twin-Experte
Liebe Twintreiber,
liebe Sympathisanten,
für das Treffen 2011 habe ich eine eigene Seite eingerichtet.
http://www.z750twin.de/z750twin_2011.htm
Ich freue mich auf euer Erscheinen ;-)))
Liebe Grüße,
Michael
liebe Sympathisanten,
für das Treffen 2011 habe ich eine eigene Seite eingerichtet.
http://www.z750twin.de/z750twin_2011.htm
Ich freue mich auf euer Erscheinen ;-)))
Liebe Grüße,
Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- smutje64
- Twin-Fahrer
Wie wäre es mit einem Gästebuch auf der Treffenseite?
Dann könnte man sich austauschen und vielleicht auch in eine Teilnehmerliste eintragen.
Wäre ganz interessant zu wissen wieviele ca kommen.
Von mir sind es 140km, komme gerne!
Grüße Smutje
Dann könnte man sich austauschen und vielleicht auch in eine Teilnehmerliste eintragen.
Wäre ganz interessant zu wissen wieviele ca kommen.
Von mir sind es 140km, komme gerne!
Grüße Smutje
-
- Twin-Fahrer
RE: Twintreffen 2011
Wenn die Sitzbank das zulässt.Gruss PETER
Zuletzt geändert von PETER am Di 14. Jun 2011, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Die Drei von der Tankstelle.
Männer haben für jede Lösung ein Problem

- Michael
- Z750Twin-Experte
Liebe Twintreiber,
das Twin-Treffen hat mit großer Beteiligung stattgefunden.
Es war wieder mal sooo schön ;-)))
Mit dem Link oben kommt ihr auf die Seite "Treffen 2011" und könnt dort eine Menge Bilder sehen.
Wer noch schöne Bilder gemacht hat, die mit auf der Website veröffentlicht werden sollen, kann mir die
entweder per Mail an michael.6666@gmx.de zusenden oder
gestattet mir den Zugriff auf seinen Online-Speicherort, da gibt es ja mittlerweile tolle Möglichkeiten :-)
Liebe Grüße,
euer Michael
das Twin-Treffen hat mit großer Beteiligung stattgefunden.
Es war wieder mal sooo schön ;-)))
Mit dem Link oben kommt ihr auf die Seite "Treffen 2011" und könnt dort eine Menge Bilder sehen.
Wer noch schöne Bilder gemacht hat, die mit auf der Website veröffentlicht werden sollen, kann mir die
entweder per Mail an michael.6666@gmx.de zusenden oder
gestattet mir den Zugriff auf seinen Online-Speicherort, da gibt es ja mittlerweile tolle Möglichkeiten :-)
Liebe Grüße,
euer Michael
Zuletzt geändert von Michael am Mo 27. Jun 2011, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
Denkt dran:
Allzeit Gute Fahrt!
Allzeit Gute Fahrt!
- arnd
- Twin-Fahrer
Lieber Michael,
das ist ja sensationell – Bilder vom Treffen – just in time!
Ja es war wieder ein klasse Treffen – ein XL-Treffen (ganze 4 Tage), eine Reise mit der Zeitmaschine, ein Weltenwechsel, ein Wellness Wochenende.
Für das Jubiläumstreffen sollten wir, also die, die sich drum kümmern wollen, einen „Planungsstab” bilden und uns im, hoffentlich, schönen Herbst mal zusammensetzen – in Echt! nicht virtuell.
Gruss an alle!
das ist ja sensationell – Bilder vom Treffen – just in time!
Ja es war wieder ein klasse Treffen – ein XL-Treffen (ganze 4 Tage), eine Reise mit der Zeitmaschine, ein Weltenwechsel, ein Wellness Wochenende.
Für das Jubiläumstreffen sollten wir, also die, die sich drum kümmern wollen, einen „Planungsstab” bilden und uns im, hoffentlich, schönen Herbst mal zusammensetzen – in Echt! nicht virtuell.
Gruss an alle!
Mit der Kraft der zwei Kerzen!
Arnd
Arnd
-
- Twin-Forum Anfänger
Hallo Michael,
die Bilder waren ja wirklich schnell da. Danke dafür und sogar wir Nachzügler sind drauf. *freu*
Die Idee mit dem Planungsstab klingt gut. Falls Unterstützung gesucht wird, wir wären dabei.
Gruß
Silke
die Bilder waren ja wirklich schnell da. Danke dafür und sogar wir Nachzügler sind drauf. *freu*
Die Idee mit dem Planungsstab klingt gut. Falls Unterstützung gesucht wird, wir wären dabei.
Gruß
Silke
Zuletzt geändert von iceland am Mo 27. Jun 2011, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Lars-IZ
- Z750Twin-Fan
Sehr schöne Mopeds dabei, aber leider auch viel Gammel, na ja, wer drauf steht. Ich hoffe nur, das ich nächstes Jahr dabei bin. Werde auf jeden Fall versuchen, zum Harztreffen zu kommen. Wenn alles klappt.
Gruß Lars
Immer an die richtigen Socken denken!
Immer an die richtigen Socken denken!

-
- Twin-Fahrer
Hallo Michael wo hast du die Bilder versteckt ? gruss PETER
Die Drei von der Tankstelle.

-
- Twin-Forum Anfänger
Hallo Twin-Gemeinde,
ich glaube, Ihr habt das Treffen genau so genossen wie meiner eins. Ich hoffe, Ihr seid alle gut zu Hause angekommen. Auf meinem Heimweg kam Maria noch an mir vorbeigeflo..fahren. Ein letztes Winken bis zum nächsten Jahr.
Meine PC-Maus klickt wie wild über die Homepage - bin zwar nicht blond - finde die Bilder aber auch nicht, Peter.
Bis bald viele Grüße an alle, Herbert. :burn::burn:
ich glaube, Ihr habt das Treffen genau so genossen wie meiner eins. Ich hoffe, Ihr seid alle gut zu Hause angekommen. Auf meinem Heimweg kam Maria noch an mir vorbeigeflo..fahren. Ein letztes Winken bis zum nächsten Jahr.
Meine PC-Maus klickt wie wild über die Homepage - bin zwar nicht blond - finde die Bilder aber auch nicht, Peter.
Bis bald viele Grüße an alle, Herbert. :burn::burn:
-
- Twin-Fahrer
Hallo zusammen !
Auch von mir : es war wieder ein super Treffen, ich seh Euch immer wieder gerne. Uwe und ich haben ja die An- und Abreise selbst gleich mit zum Event gemacht, wir waren dann am Montag nachmittag zu Hause, bei bestem Wedder !!!
VG an alle !
Christian
PS: ich hab die Fotos gefunden... einfach runter scrollen. :-)
Auch von mir : es war wieder ein super Treffen, ich seh Euch immer wieder gerne. Uwe und ich haben ja die An- und Abreise selbst gleich mit zum Event gemacht, wir waren dann am Montag nachmittag zu Hause, bei bestem Wedder !!!
VG an alle !
Christian
PS: ich hab die Fotos gefunden... einfach runter scrollen. :-)