Regionales norddeutsches Treffen
-
- Twin-Fahrer
Regionales norddeutsches Treffen
Ohne das schon organisierte Treffen in Frage zu stellen, aber leider ist die Anreise aus Nordeutschland sehr weit. Bei mir ca. 650 km. Ich werde wahrscheinlich kommen.
Doch frage ich mich und euch ob man vielleicht einmal über ein regionales norddeutsches Treffen nachdenke sollte?
Gibt es Interesse an einem Treffen in Norddeutschland?
Gruß
axel
Doch frage ich mich und euch ob man vielleicht einmal über ein regionales norddeutsches Treffen nachdenke sollte?
Gibt es Interesse an einem Treffen in Norddeutschland?
Gruß
axel
Zuletzt geändert von axel am Fr 21. Jan 2011, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Esso
- Twin-Fahrer
Also ich fänds klasse! ich wohne in Husum das liegt zwischen Hannover und Bremen
- Michael
- Z750Twin-Experte
Hi Männer,
der Ort für das Twintreffen wird jedes Jahr neu festgelegt.
Diesmal sind wir weit in den Süden geraten ;-)
Regionale Treffen sind natürlich erwünscht !!!
Wenn ihr etwas Konkretes im Auge habt, dann kann ich es gern als separate Seite veröffentlichen.
Ich probiere mal separat die "Umfragefunktion" aus und bin auf das Feedback gespannt.
LG, Michael
der Ort für das Twintreffen wird jedes Jahr neu festgelegt.
Diesmal sind wir weit in den Süden geraten ;-)
Regionale Treffen sind natürlich erwünscht !!!
Wenn ihr etwas Konkretes im Auge habt, dann kann ich es gern als separate Seite veröffentlichen.
Ich probiere mal separat die "Umfragefunktion" aus und bin auf das Feedback gespannt.
LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- Lars-IZ
- Z750Twin-Fan
RE: Regionales norddeutsches Treffen
Moin
Ein regionales Treffen wäre gut, denn habe auch gut 800 Km bis zum Saarland. Würde bis dahin eh mit meinem VW-Bus fahren und den Hobel hinten drin. Autobahn mit Moped bringt kein Spaß und jede zweite Tanke mitnehmen, muß ich auch nicht haben, würde ja fast zwei Tage fahrt in Anspruch nehmen.
Ein regionales Treffen wäre gut, denn habe auch gut 800 Km bis zum Saarland. Würde bis dahin eh mit meinem VW-Bus fahren und den Hobel hinten drin. Autobahn mit Moped bringt kein Spaß und jede zweite Tanke mitnehmen, muß ich auch nicht haben, würde ja fast zwei Tage fahrt in Anspruch nehmen.
Gruß Lars
Immer an die richtigen Socken denken!
Immer an die richtigen Socken denken!

-
- Twin-Forum Nutzer
Moin Moin,
mir geht es genau so, ich komme aus Buxtehude und müsste so
ca. 650km über die Autobahn juckeln und das ist mir doch etwas zu weit.
Ein Treffen hier im Norden wäre klasse.
Viele Grüße
Hans-Dieter
mir geht es genau so, ich komme aus Buxtehude und müsste so
ca. 650km über die Autobahn juckeln und das ist mir doch etwas zu weit.
Ein Treffen hier im Norden wäre klasse.
Viele Grüße
Hans-Dieter
-
- Twin-Fahrer
Hallo, wenn das Treffen steht, komme ich gerne. Gruss PETER
Zuletzt geändert von Michael am Do 20. Jan 2011, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Die Drei von der Tankstelle.
Männer haben für jede Lösung ein Problem
Männer haben für jede Lösung ein Problem

- Uwe
- Twin-Forum Nutzer
Hi, ist dieses mal für die Norddeutschen ganz schön weit. Wir (Crischan und ich) wollen eine zweitägige An und Abreise also Do los und Mo zurück. Wer will sich mit dranhängen. Start aus den Raum 31714
Uwe
Uwe
- Chopperfreak
- Twin-Forum Nutzer
Da die Teilnehmerzahl bei sollchen regional Treffen nicht sehr hoch sein dürfte wär es zu überlegen das ganze ohne großen Aufwand zu haben auf nen vorhandenes Treffen zu legen.Ich hatte das früher schon mal gepostet aber scheinbar wollt ihr euch die Arbeit machen:ka:
Z.B-
Am 16-18.9 findet bei Seesen das Treffen der Harzrecken statt-
http://www.harzrecken.de.tl/Events.htm
Ist mitten in Deutschland und nah der A7.Das ganze ist schön abgelegen auf ner alten Kirschplantage mit super Ausblick.Ist kein großes Treffen(ca 20-40 Leute wenn überhaupt)aber mit allen was man zum Feiern braucht.Der Präsi ist ein Harzer Biker Urgestein und unterhält mit reichlich Geschichten(Allein seine jetztige BMW hat über 500.000km runter)Die Spiele allein sind schon ne Reise werd-von der guten Stimmung ganz zu schweigen.
Was ich bei sollchen Forentreffen immer nicht begreife ist das es was eigenes sein muß.Wenn man nen Forum mit x Tausend Leuten hat sieht das anders aus-aber bei den paar Leuten.
Z.B-
Am 16-18.9 findet bei Seesen das Treffen der Harzrecken statt-
http://www.harzrecken.de.tl/Events.htm
Ist mitten in Deutschland und nah der A7.Das ganze ist schön abgelegen auf ner alten Kirschplantage mit super Ausblick.Ist kein großes Treffen(ca 20-40 Leute wenn überhaupt)aber mit allen was man zum Feiern braucht.Der Präsi ist ein Harzer Biker Urgestein und unterhält mit reichlich Geschichten(Allein seine jetztige BMW hat über 500.000km runter)Die Spiele allein sind schon ne Reise werd-von der guten Stimmung ganz zu schweigen.
Was ich bei sollchen Forentreffen immer nicht begreife ist das es was eigenes sein muß.Wenn man nen Forum mit x Tausend Leuten hat sieht das anders aus-aber bei den paar Leuten.
-
- Twin-Fahrer
Hallo Chrischan,
keine schlechte Idee. Mein Gedanke war auch ein zwangloses regionales Treffen ohne großen Aufwand. Und vor allen aber sollte es keine Gegenveranstallung zu dem Forumtreffen sein. Sondern für alle denen die Anreise zu weit ist und um die "Nordeutschen" einmal kennenzulernen.
Aber das Harzer Treffen ist auch für die Norddeutschen nicht zu weit.
Obwohl alles südliche Hannover auch schon Norditalien ist:pfeif:
axel
keine schlechte Idee. Mein Gedanke war auch ein zwangloses regionales Treffen ohne großen Aufwand. Und vor allen aber sollte es keine Gegenveranstallung zu dem Forumtreffen sein. Sondern für alle denen die Anreise zu weit ist und um die "Nordeutschen" einmal kennenzulernen.
Aber das Harzer Treffen ist auch für die Norddeutschen nicht zu weit.
Obwohl alles südliche Hannover auch schon Norditalien ist:pfeif:
axel
- Chopperfreak
- Twin-Forum Nutzer
Also ich bin so oder so da-ihr könnt das Datum ja mal im Kopf behalten.Wenn ich dann rechtzeitig vor dem Treffen weiß wie viele ca kommen kann ich was absperren lassen.Auch ne eigene Ausfahrt is kein Ding.
Wer noch andere Treffen in Mitteldeutschland such kann auf meiner Homepage-
http://chrischan-chopperfreak.npage.de/
nach Terminen sehen.
Wer noch andere Treffen in Mitteldeutschland such kann auf meiner Homepage-
http://chrischan-chopperfreak.npage.de/
nach Terminen sehen.