Hallo Bongobongo
Ich bin auch neu hier, seit heute. Habe deinen neuen Hobel auch schon eine Weile bei Mobile beobachtet. War nicht ganz mein Ding, zu schwarz und zu teuer. Was hast Du denn gegeben, wenn ich mal fragen darf?
Gruß Lars
ein Neuer aus Mülheim an der Ruhr
- Lars-IZ
- Z750Twin-Fan
RE: ein Neuer aus Mülheim an der Ruhr
Gruß Lars
Immer an die richtigen Socken denken!
Immer an die richtigen Socken denken!

- manne
- Z750Twin-Experte
HAllo
und viel Spass mit der schwarzen. Bevor irgendwelche Teile auseinanderreisst - versuche mal die Ölquelle genau zu lokalisieren.. ich habe einen blöden Vedacht... also mal den ganzen Kopf saubermachen und dann die Quelle genau lokalisieren.. ÖLSTAND vorher korrigieren nicht vergessen!
mfg
Manne
PS das so genannte Einstellspielchen - wie liebevoll genannt - würde ich auf jeden Fall machen - dann weiss ich sicher dass diese Komponenten auch in Ordnung sind und da keine Leiche schlummern kann!!!
und viel Spass mit der schwarzen. Bevor irgendwelche Teile auseinanderreisst - versuche mal die Ölquelle genau zu lokalisieren.. ich habe einen blöden Vedacht... also mal den ganzen Kopf saubermachen und dann die Quelle genau lokalisieren.. ÖLSTAND vorher korrigieren nicht vergessen!
mfg
Manne
PS das so genannte Einstellspielchen - wie liebevoll genannt - würde ich auf jeden Fall machen - dann weiss ich sicher dass diese Komponenten auch in Ordnung sind und da keine Leiche schlummern kann!!!
auch andere 2 Zylinder können nett sein.. :pfeif:
- Michael
- Z750Twin-Experte
Hi Tom,
willkommen im Z750Twin-Forum; mattschwarz gefällt mir ;-)
Zum Steuerkettenspannen muß der Ventildeckel montiert sein!!!
Die Drehrichtung des Motors ist "rückwärts".
Das beste Werk zu den Twins ist Werner's Z750Twin-Kompendium.
Dringend zu empfehlen.
Viel Spass mit deiner Twin!
Michael
willkommen im Z750Twin-Forum; mattschwarz gefällt mir ;-)
Zum Steuerkettenspannen muß der Ventildeckel montiert sein!!!
Die Drehrichtung des Motors ist "rückwärts".
Das beste Werk zu den Twins ist Werner's Z750Twin-Kompendium.
Dringend zu empfehlen.
Viel Spass mit deiner Twin!
Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- Werner
- Z750Twin-Experte
Hi Tom,
willkommen im Forum.
Zu deinen Fragen, da haben meine Vorredner eigentlich schon alle Fragen beantwortet.
willkommen im Forum.
Zu deinen Fragen, da haben meine Vorredner eigentlich schon alle Fragen beantwortet.
Gruß Werner 

- Kersten
- Twin-Fahrer
Moin Moin,
willkommen hier im Forum auch von mir. Hier bist Du richtig, wie Du schon gemerkt haben wirst.
Zu den Reifen - Freigabeliste? - Nimm die BT45 von Bridgestone. Hab ich jetzt auch vorne und hinten neu - genial,
läuft wie auf Schienen! Schau mal bei http://www.reifendirekt.de/Motorradreifen.html rein. Gib einfach die normale Reifengröße
aus Deinem Schein ein. Sind echt günstig und liefern schnell.
Noch viel Spaß hier
Gruß
Kersten
willkommen hier im Forum auch von mir. Hier bist Du richtig, wie Du schon gemerkt haben wirst.
Zu den Reifen - Freigabeliste? - Nimm die BT45 von Bridgestone. Hab ich jetzt auch vorne und hinten neu - genial,
läuft wie auf Schienen! Schau mal bei http://www.reifendirekt.de/Motorradreifen.html rein. Gib einfach die normale Reifengröße
aus Deinem Schein ein. Sind echt günstig und liefern schnell.
Noch viel Spaß hier
Gruß
Kersten