Bitte weitere Infos, weil das noch ein Projekt ist, das weiche Knie macht.
Auch Fahrberichte, nicht nur technische Berichte, sind von hohem Interesse,
weil ein solcher Wolf im Schafpelz - das hat was, oder?
Sofern Du das machen kannst - und möchtest - dann sind natürlich auch die Kosten von interesse,
weil umsonst gibt es das ja nicht.
Gruß Kersten
Zuletzt geändert von Kersten am Di 18. Mai 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Das würd ich nicht machen, durchs schweissen kriegst du doch Spannung in die Kurbelwelle rein und wenn du Pech hast ist Sie danach schon krumm bevor du sieh beim Fahren dann zerbrichst.
Ich würde vielleicht den Hubzapfen Hohlbohren bis zum alten Kanal und auf der einen Seite mit einer Schraube verschliessen, dann eine neue senkrechte Bohrung in den Hubzapfen bis dahin bohren.
Falls mich mal wieder die Lust packt stell ich meinen Twin fertig, der hat 90er Kolben mit original Hub, also 992 ccm, 34 Flachschieber, Auslassnockenwelle im Einlass,größerer Querschnitt am Auslassventil,verstellbare Steuerzeiten und so...