Hallo,
ich hätt da mal ne Frage.
Hab mir vor kurzem ne Kawasaki Z750LTD Twin gekauft aus erster Hand mit 15000 milen.
Läuft ansonsten ganz gut,kommt meiner Meinung nach aber untenheraus etwas sehr schwerfällig.
Ich möchte Die Süße jetzt gerne mit nem Dynojet-Kit und K&N Einzelluftfilter ausstatten lassen.
Kann das aber nicht selber machen,hab da kein Plan von.
Wo lässt man das am besten einbaun,jemanden der die Kiste nachher auch optimal abgestimmt bekommt.
Kann mir jemand hierzu eine gute Adresse empfehlen?????
Das wäre echt nett!!!
vielen Dank
Gruß kerby
Hilfe Dynojet
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RE: Hilfe Dynojet
ja, google mal nach dynojet in deutschland. da gibt es genug vertretungen in moppedwerkstätten.
- Michael
- Z750Twin-Experte
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RE: Hilfe Dynojet
Hi kerby,
du oder ein Händler finden hier Infos zum Vergaser und dem Umbau auf Dynojets:
http://www.z750twin.de/Vergaser.htm
Du schreibst von 15.000 Meilen, handelt es sich dann um eine CSR 750?
Die hat andere Vergaser als die LTD, also genau lesen !!!
Manche Twins sind so lang übersetzt worden, das sie zwar ein "choppertypisch" niedriges Drehzahlniveau haben, die Beschleunigung und der Durchzug können aber darunter leiden.
Die längste noch brauchbare Übersetzung ist wohl 17-36, obwohl sich das schon "lahmer" anfühlt als die originale mit 16-38.
Fahre momentan auf einer B offene Luftfilter, Dynojets mit 128er Hauptdüse und eine 17-38-Übersetzung und bin damit sehr zufrieden.
Schöne Grüße, Michael
(Webmaster inkognito)
du oder ein Händler finden hier Infos zum Vergaser und dem Umbau auf Dynojets:
http://www.z750twin.de/Vergaser.htm
Du schreibst von 15.000 Meilen, handelt es sich dann um eine CSR 750?
Die hat andere Vergaser als die LTD, also genau lesen !!!
Manche Twins sind so lang übersetzt worden, das sie zwar ein "choppertypisch" niedriges Drehzahlniveau haben, die Beschleunigung und der Durchzug können aber darunter leiden.
Die längste noch brauchbare Übersetzung ist wohl 17-36, obwohl sich das schon "lahmer" anfühlt als die originale mit 16-38.
Fahre momentan auf einer B offene Luftfilter, Dynojets mit 128er Hauptdüse und eine 17-38-Übersetzung und bin damit sehr zufrieden.
Schöne Grüße, Michael
(Webmaster inkognito)
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!