mit anderen Kumpels machen wir immer ein Jahreabschlußtreffen.
Besteht daran Interesse?
Man könnte sich ja Samstag Abends zu einem guten Essen und Quatschen Treffen, sodass jeder Zeit zur Anreise und dann Sonntags auch wieder zur Abreise hat.
Wenn ja, könnte ich gerne was organisieren. Treffpunkt wäre dann 67547 Worms. Anfahrt mit dem Auto ist erlaubt.
na haben doch noch zwei Interesse bekundet. Schön.
Da es ja eine überschaubare Anzahl an Interessenten gibt,
würde ich mal Freitag, 04.12. vorschlagen.
Alternativ können wir auch den 05.12. nehmen.
Ich würde einen Tisch in einer Pizzeria reservieren, da können wir dann gemütlich was Essen und etwas quatschen.
Was haltet Ihr von dem Termin?
Ich bin aber flexibel, wenn lieber Schnitzelessen oder der Besuch eines Weihnachtsmarktes gewünscht wird, auch kein Problem.
Hi Werner,
gute Idee ;-)
Ich kann noch nicht fest zusagen, aber evtl. erlaubt es mein Reiseplan den Termin für dieses Treffen anzunehmen.
Schöne Grüße, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Liebe Twintreiber,
von mir aus sind es 326 km.
Bei schlechtem Wetter fahre ich wohl mit dem Auto :-(
Ich plane bereits die Übernachtung in einem Hotel in der Stadtmitte Worms' mit ein.
So ca. 45,- bis 55,- Euro kostet die Übernachtung.
Hoffe es klappt alles :-)
Euer "Webmaster" Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!