Hallo Twinfreunde,
Heute biete ich nach meinem Umbau auf 18" Vorderad die ausgetauschten Teile zum Verkauf an.
Hier 2 Fotos
Das Felgenhorn hat 19" und 40 Speichenbohrungen. Die Speichen, 40Stk. sind Edelstahl, 5 Jahre alt. Der Reifen, Conti Classik Attack 100/90-19,
4 Jahre alt und noch sehr gut!
Falls jemand Interresse hat kann er mir ein Angebot machen...Wert der Teile rd.200euro...für Forumsmitglieder gebe ich es aber günstiger ab.
Vorderradteile zu verkaufen
- ausreiter
- Z750Twin-Experte
Vorderradteile zu verkaufen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüsse aus Nordhessen,
Peter
Twiner bleiben
Peter
Twiner bleiben

- Rolf Simon "Gaga"
- Twin-Fahrer
Re: Vorderradteile zu verkaufen

Hi Peter, jetzt im Ernst, dass sind auf jeden Fall sehr interessante Teile, für die ich zur Zeit gute Verwendung hätte

Wenn du sagst für Forumsmitglieder gibst du sie günstiger ab, werden wir uns spätestens auf unserem Treffen mal darüber unterhalten müssen

Ich freue mich schon drauf und muss jetzt noch etwas Gas geben, um die alte Lady bis dahin endlich mal wieder zum Laufen zu bewegen

Es bleibt nach Ende der Kraft immer wenig Zeit zum Schrauben übrig und mein Milka-Gespann hat noch Priorität

Das soll mich endlich wieder auf Treffen, die schon lange geplant sind, bringen

Und der Bewegungsapparat funktioniert immer etwas besser, ist aber längst nicht mehr das was er mal war

Vielleicht werde ich alt

Bis dann alles Liebe und viele Grüße

Gaga