
Also Leutle, Augen auf beim Mopped-Showlauf
Ich habe jetzt mal den Bericht über euren Besuch in der Schwyz durchgesehen und da grinste mich auf dem Bild des Kupplungsverteilers ein komischer großer Sechskant direkt über dem Krümmer an
Also wenn der jetzt auch noch Grundlage zu Diskussionen ist, seid ihr's selber schuld
Aber an einem 750er Twin findet der sich nicht
Die 400er und 440er Twins hingegen haben den, damit man schön zum Einstellen an die Auslassventile kommt
Und da unsere dicken Brumseln an der Stelle Shims haben, und keine Einstellschrauben, haben die Dicktwins auch keine Sechskantstopfen
Geschweige denn den Kupplungszugverteiler, wie er sich auch an den kleinen Enduros KE 175 und anderer gefunden hat
Und da hast du die Kupplung bei auf dem Seitenständer stehendem Mopped erst garnicht ziehen können, weil der Zug gleich den Seitenständer eingeklappt hat
So, genug kluggesch..........
Macht's gut
