Seite 1 von 1

Ein Federbein einer B

Verfasst: Di 18. Apr 2023, 14:19
von Mike
Hallo Twintreiber
Ich habe einen ungewöhnlichen Wunsch. Suche ein Federbein einer B.
Zur Erklärung. Habe mir ein Chinagespann gekauft. Am Seitenwagen war ein Federbein verbaut was seinem Namen nicht gerecht wurde. Habe ein Konifederbein von meiner B eingebaut uns siehe da, der Seitenwagen federt!
Würde die Versandkosten übernehmen. Ihr habt doch bestimmt noch irgentwo in den tiefen eurer Keller ein altes Koni oder so rumliegen.

Gruß aus Dorsten Mike

Re: Ein Federbein einer B

Verfasst: Mi 26. Apr 2023, 22:44
von Michael
Hi Mike,
ein Konifederbein habe ich nicht übrig, ein originales Federbein wird sich aber sicher finden lassen.
Wie eilig ist das?
LG, Michael

Re: Ein Federbein einer B

Verfasst: So 30. Apr 2023, 09:52
von Mike
Hallo Michael
Wenn du mir das zum Treffen mitbringen könntest!? Wäre mir schon wieder eine Hilfe. :applaus:
Gruß nach Bubenheim
Mike

Re: Ein Federbein einer B

Verfasst: Mo 1. Mai 2023, 23:49
von Michael
Hi Mike,
ja, bringe ich mit ;)
LG, Michael