Seite 1 von 1

Kennzeichnung Schalldämpfer

Verfasst: Sa 8. Apr 2023, 06:19
von Z 750
Wer kann mir die Kennzeichnung des original Auspuffs nennen oder ein Bild senden ?

Re: Kennzeichnung Schalldämpfer

Verfasst: Sa 8. Apr 2023, 14:49
von rivera
Wenn Du uns mal sagst von welchem Modell?

Re: Kennzeichnung Schalldämpfer

Verfasst: Mo 10. Apr 2023, 04:27
von Z 750
z750 B3 aus 1978

Re: Kennzeichnung Schalldämpfer

Verfasst: Di 11. Apr 2023, 17:59
von bikeorslk
Moin Helmuth,

hier zwei Fotos meiner B3, Bj.78 mit (dritter) Originalanlage. Die Bezeichnung ist links und rechts erstaunlicherweise identisch. Ich glaube allerdings kaum, dass du mit den Nummern weltweit auch nur noch eine ordentliche Anlage finden wirst...
20230411_174220.jpg
20230411_174124.jpg


Ach ja: Du hast schon gemerkt, die Antworten hier sind bei dir ziemlich knapp und - hm - etwas frostig. Woran das wohl liegt?
Vielleicht daran, dass ein paar mehr Worte, vielleicht sogar ein knapper Gruß bei uns üblich sind und eigentlich keine Hürde sein sollten, oder?

Bye

Carsten

Re: Kennzeichnung Schalldämpfer

Verfasst: Sa 15. Apr 2023, 05:49
von Z 750
Hallo Carsten,
erst mal danke für die Bilder, hilft mir auf jeden Fall weiter.
Zum anderen Thema - hier sagt man: "jede Jeck is anders"...und lebt es auch.
Tut mir leid, bin aber ansonsten zuverlässig und hilfsbereit - halt ohne viel Worte...