Seite 1 von 1

Geburtstagskind Ralf...

Verfasst: Sa 2. Apr 2022, 11:11
von ausreiter
...alles Gute und Feine zum Geburtstag, lieber Ralf. :alkohol:

Re: Geburtstagskind Ralf...

Verfasst: Sa 2. Apr 2022, 12:23
von Twinfreak
:birthday:

Auch von Mir lass Dich schön Feiern

Gruß Eric

Re: Geburtstagskind Ralf...

Verfasst: Sa 2. Apr 2022, 14:42
von Gundolf
Lieber Ralf,

wäre es der 1. April gewesen, dann hätte das ein Aprilscherz werden können. Nun aber, am 2. April sind wir sicher:
Kein Aprilscherz sondern eine glückliche Bereicherung für uns Twinfreunde und alle, die Dich über die Jahre schätzen gelernt haben. Auch ich freue mich sehr darüber und wünsche Dir die Erhaltung einer positiven Lebenseinstellung bei guter Gesundheit - und das nicht nur heute sondern für viele weiteren Lebensjahre.

Gundolf

Re: Geburtstagskind Ralf...

Verfasst: Sa 2. Apr 2022, 15:45
von Metalgäd
Moin Ralf!
...aber sowas von :birthday: !!!
Alles Gute zum Jubeltag!
Feier schön und lass Dich feiern, aber nicht zu hart, man wird ja nicht jünger... ;) !
Grüße aus der Provinz,
Gerd(2) :headbang:

Re: Geburtstagskind Ralf...

Verfasst: Sa 2. Apr 2022, 16:10
von Znn
Alles gute zum Geburtstag!!! :alkohol:

Re: Geburtstagskind Ralf...

Verfasst: Mo 4. Apr 2022, 17:15
von Ralf 64
Hallo zusammen,

mein herzlicher Dank an die Gratulanten.

Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen mit euch allen in Paderborn. :camping: :motorrad: :alkohol:


LG Ralf