Wer kennt das Kradblatt?

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
bikeorslk
Z750Twin-Experte

Wer kennt das Kradblatt?

Beitrag von bikeorslk »

Wohl eher nur die Biker aus dem Norden...

...eine Anzeigenzeitung, die hier bei uns zumindest früher an fast jeder Tanke zum Mitnehmen auslag.

Ein Exemplar habe ich gerade beim Aufräumen wiedergefunden und wollte euch einen Artikel darin nicht vorenthalten. Hat mehr dokumentarischen Wert, nix Neues und sogar auch Falsches (die Z750four gab es wohl nicht für 6500,-DM....) , aber ganz nett geschrieben. Lest selber:

Deckblatt.jpg
70.jpg
71.jpg
72.jpg
73.jpg
74.jpg
Bye

Carsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Twinfreak
Z750Twin-Experte

Re: Wer kennt das Kradblatt?

Beitrag von Twinfreak »

Das Kradblatt und seine Schwester Zeitungen sind aus dem Syburger Verlag ich kenn das hat Regional andere Namen aber meist den gleichen Inhalt mit Regionalen Abweichungen .

Eric
bikeorslk
Z750Twin-Experte

Beitrag von bikeorslk »

Ah, interessant.

Das Impressum verrät dazu nämlich nichts:
impressum.jpg
Bye

Carsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ausreiter
Z750Twin-Experte

Beitrag von ausreiter »

Moin,

das Kradblatt kenn ich jetzt nicht jedoch den Autor des netten Artikels über unsere Twins.
Winni Scheibe hat diesen Artikel, wie auch andere über die klassischen Kawas der 70er Jahre verfaßt. Das Z1 Buch ist wohl sein bekanntestes
Werk, habschauch.
Irgendwo in einem Classik Magazin wurde dieser Artikel von mir schonmal gefunden. Nett und Wahrheitsgetreu geschrieben! ;)

ciao
Grüsse aus Nordhessen,
Peter

Twiner bleiben  ;)
Antworten