Seite 1 von 1

suche seitendeckel

Verfasst: Sa 29. Aug 2020, 22:47
von cappy10
suche den gleichen seitendeckel für die andere seite...
bitte mail oder gern auch whatsapp: 0151/22429531

Bild

Re: suche seitendeckel

Verfasst: Sa 29. Aug 2020, 23:53
von Bruder Lustich
Hi cappy,

wenn du schon suchst, es gibt ja verschiedene Twinmodelle. Manche Teile passen überall, manche teilweise und
manche nur für ein bestimmtes Modell.

Du hast eine Y2 mit dem eckigen Motor, die von AME umgebaut wurde.

Das heißt, so denke ich, du suchst hier einen linken Seitendeckel für eine LTD und der muss nicht original lackiert sein.
Denke da wird sich was finden.

Viele Grüße

Gerd

P.S.: Hab meinen Tippfehler dank Manne bemerkt und ausgebessert, stimmt jetzt, also du hast eine Y2 mit dem eckigen Motor, keine S2!

Re: suche seitendeckel

Verfasst: So 30. Aug 2020, 08:05
von 1970CS

Re: suche seitendeckel

Verfasst: So 30. Aug 2020, 12:47
von manne
Bruder Lustich hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 23:53 Hi cappy,

wenn du schon suchst, es gibt ja verschiedene Twinmodelle. Manche Teile passen überall, manche teilweise und
manche nur für ein bestimmtes Modell.

Du hast eine S2 mit dem eckigen Motor, die von AME umgebaut wurde.

....
Hallo Cappy

intressante Maschine hast du da an Land gezogen... ich möchte mich der Einschätzung S2 aber nicht zweifelsfrei anschliessen.. einige Details deuten eher auf andere Basis. Bilder von beiden Seiten der Maschine - bzw am besten die damalige Original-Fahrgestellnummer geben eindeutig Auskunft. "damalige Original.." schreib ich weil diese Umbau-Maschinen zumindest teilweise auch neue Fahgestellnummern bekommen haben. Diese entsprechen dann nicht mehr der Logik des ursprünglichen Modell... die alte Fgst-Nr dann im Regelfall durchkreuzt oder anderweitig ungültig gemacht.

Auf einem Bild scheint das Federbein links eines mit Ausgleichbehälter zu sein - während rechts wohl das Kawa-Original?!

Manne

Re: suche seitendeckel

Verfasst: So 30. Aug 2020, 13:17
von cappy10
1970CS hat geschrieben: So 30. Aug 2020, 08:05 viewtopic.php?f=11&t=3550

;)

bitte um kontakt da ich hier nicht durchblicke wie man jemand anschreibt (pn) oder anruf: 015122429531

Re: suche seitendeckel

Verfasst: So 30. Aug 2020, 19:35
von Michael
Hi cappy,
willkommen im Z750Twin-Forum!
Du kannst in den Beiträgen auf den jeweiligen Nutzernamen klicken und dort bietet sich - je nach Einstellung des gewählten Nutzers - die Möglichkeit eine PN oder eine E-Mail zu senden.
LG, Michael

Re: suche seitendeckel

Verfasst: Fr 30. Okt 2020, 12:43
von Wolfgang
Hallo Cappy, falls Du noch keinen Seitendeckel gefunden hast. Ich habe noch einen hier, in der Farbe schwarz.

Gruß Wolfgang