Seite 1 von 1

Biete Motor, Rahmen, Auspuff, Krümmer, Lacksatz

Verfasst: Di 3. Mär 2020, 19:02
von brokenpiston
Hallo zusammen,

ich biete ein großes Konvolut an z750 Teilen an. Ich würde es gerne komplett aber dafür zum guten Forumskurs abgeben. Wer Interesse hat kann gerne vorbei kommen. Es wird viele Teile geben, die nicht gelistet sind aber mit dabei sind.

Update: jetzt auch Einzelverkäufe/i]

- 2x Motor
- 1x Rahmen Brief z750b
- 2x Sitzbank
- 1x Vergaser
- 1x Lacksatz blau
- Tank grundiert
- Vorverlegte Fußrastenanlage
- Mehrere Krümmer / Auspuffanlagen
- Gelochte Bremsscheiben
- Bremsanlagen
- Mehrere Fender
- Schwinge
- Gabelbrücken
- Mehrere Tauch & Standrohre
- Beleuchtung
- Federbeine
- Tacho
- Griffe
- NOS Teile
- neue verchromte Teile
- und vieles mehr

Bilder: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-306-4499

Re: Biete Motor, Rahmen, Auspuff, Krümmer, Lacksatz

Verfasst: Mi 1. Apr 2020, 13:09
von Alexander
brokenpiston hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 19:02 Hallo zusammen,

ich biete ein großes Konvolut an z750 Teilen an. Ich würde es gerne komplett aber dafür zum guten Forumskurs abgeben. Wer Interesse hat kann gerne vorbei kommen. Es wird viele Teile geben, die nicht gelistet sind aber mit dabei sind.

Update: jetzt auch Einzelverkäufe/i]


Was ist nun mit dem Einzelverkauf??

Re: Biete Motor, Rahmen, Auspuff, Krümmer, Lacksatz

Verfasst: Mo 6. Apr 2020, 08:08
von brokenpiston
Bitte über Kleinanzeigen melden, da ich die PN Funktion im Forum nicht nutzen kann (ist noch nicht freigeschaltet).