Seite 1 von 1

Umbau

Verfasst: Mo 4. Nov 2019, 21:53
von customizerpeter
Hallo, nach kleiner Pause hab ich jetzt endlich meine Kawa fertiggebracht. Kleine TÜV -Hürde dann kann der Sommer kommen

Re: Umbau

Verfasst: Di 5. Nov 2019, 09:25
von Michael
Servus Peter,

schön das es nach so langer Zeit doch noch geklappt hat.
Stell doch deinen Umbau etwas ausführlicher vor, der Umbau auf Zentralfederbein ist schon mal sehr spannend.
... und Bilder einstellen, in größerer Auflösung bitte.

LG, Michael

Re: Umbau

Verfasst: Di 5. Nov 2019, 10:56
von customizerpeter
Hallo Michael, eine kleine Beschreibung kann ich gleich liefern, Bilder folgen später. Gabel und Bremsen vorn sind von einer GSXR 750 BJ.86. Schwinge mit Bremsen vom gleichen Motorrad. Räder sind Moradfelgen in 4,25x18 und 2,50x18. Der Tank ist ein umgebaute XS 650 SE Tank. Der Höcker ist im Storzstyle aus Blech selbstgebaut. Dreh und Fräsarbeiten, Hirnschmalz und Fehlschläge ohne Ende.

Re: Umbau

Verfasst: Di 5. Nov 2019, 19:05
von Bruder Lustich
Hallo Peter,

deine schöne Twin macht neugierig.
Da schließe ich mich doch glatt mal Michael an. Mehr Bilder und ein ausführlicher Bericht vom Umbau wäre schön.

Damit mit den Bildern leichter ist, viewtopic.php?f=3&t=3236&p=24079#p24079

Dateigröße der Bilder, na bei einem MB sieht man gut.

Viele Grüße

Gerd