Gruß aus Bad Oberursel....
Robert
@Arnd, Gruß + Danke fürs Shooting....
PS das glänzende Twinteil rechtslinx ist von A.
Ostern: Fahren anstatt schrauben
- Robert
- Z750Twin-Fan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Robert am Sa 18. Apr 2009, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Michael
- Z750Twin-Experte
RE: Ostern: Schrauben statt Fahren oder so
Hi Robert, hi Arnd,
da habt ihr es euch ja schon mal gutgehen lassen :-))
Selbst das geparkte Bike liegt schon in Schräglage.
Ich habe vor Ostern an einer Kawa EL250 geschraubt und die hat mich nach erster Instandsetzung bei der ersten Probefahrt - nach ca. 10 Jahren Stillstand - gerade mal 50m von der Haustür entfernt mit blockierendem Vorderrad abgeworfen. Nach jetzt 16 Tagen will das rechte Knie immer noch nicht so wie sonst. Mit meiner Twin bin ich dieses Jahr noch keinen Meter gefahren.
Aber bis zum Treffen wird wohl alles wieder gut sein.
Ich freu mich drauf :-)
Gruß, Michael
PS: Respektloses Bremsen mit einem kleinen Motorrad, Flugrost auf der Bremsscheibe, extrem weiche Gabelabstimmung, ein 20 Jahre alter Vorderreifen und eine Flickstelle in der Strasse sind wohl zuviel negative Einflussfaktoren :-(
Ich habe vor Ostern an einer Kawa EL250 geschraubt und die hat mich nach erster Instandsetzung bei der ersten Probefahrt - nach ca. 10 Jahren Stillstand - gerade mal 50m von der Haustür entfernt mit blockierendem Vorderrad abgeworfen. Nach jetzt 16 Tagen will das rechte Knie immer noch nicht so wie sonst. Mit meiner Twin bin ich dieses Jahr noch keinen Meter gefahren.
Aber bis zum Treffen wird wohl alles wieder gut sein.
Ich freu mich drauf :-)
Gruß, Michael
PS: Respektloses Bremsen mit einem kleinen Motorrad, Flugrost auf der Bremsscheibe, extrem weiche Gabelabstimmung, ein 20 Jahre alter Vorderreifen und eine Flickstelle in der Strasse sind wohl zuviel negative Einflussfaktoren :-(
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- Werner
- Z750Twin-Experte
Hi Michael,
das kommt davon, wenn man der Twin untreu wird :pfeif:
Ich hoffe dein Knie wird wieder.
Schade, dass es dieses Jahr noch nicht mit einem Treffen geklappt hat.
Aber das kriegen wir noch hin.
Gute Besserung.
das kommt davon, wenn man der Twin untreu wird :pfeif:
Ich hoffe dein Knie wird wieder.
Schade, dass es dieses Jahr noch nicht mit einem Treffen geklappt hat.
Aber das kriegen wir noch hin.
Gute Besserung.
Gruß Werner 

- Michael
- Z750Twin-Experte
Hi Werner,
Danke für die Genesungswünsche.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich dir nochmal danken für das eingerichtete Forum. Es wird ja ganz fleißig genutzt.
Schöne Grüße und den Termin für das Treffen 2010 werden wir mit dir abstimmen, damit du auch endlich dabei sein kannst ;-))
Michael
Danke für die Genesungswünsche.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich dir nochmal danken für das eingerichtete Forum. Es wird ja ganz fleißig genutzt.
Schöne Grüße und den Termin für das Treffen 2010 werden wir mit dir abstimmen, damit du auch endlich dabei sein kannst ;-))
Michael
Denkt dran:
Allzeit Gute Fahrt!
Allzeit Gute Fahrt!
- Robert
- Z750Twin-Fan
Hi Michi,
du weisst doch: das schwarze sind die Reifen , und die müssen beim Motorrad immer unten sein! :green:
Also weiter gute Genesung und alles Gute!
Robert
du weisst doch: das schwarze sind die Reifen , und die müssen beim Motorrad immer unten sein! :green:
Also weiter gute Genesung und alles Gute!

Robert
Zuletzt geändert von Robert am Di 21. Apr 2009, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Robert
- Z750Twin-Fan
RE: Ostern: Schrauben statt Fahren oder so
[quote="Michael"]
Hi Robert, hi Arnd,
das war daß das Öl drinbleibt...
Meister Lenden wirds schon richten......
grreeeeeetz
Robert
Hi Robert, hi Arnd,
das war daß das Öl drinbleibt...

Meister Lenden wirds schon richten......
grreeeeeetz
Robert