Seite 1 von 1

Ja wie sag ich das.....

Verfasst: Do 19. Sep 2019, 22:57
von Twinfreak
wir haben uns getraut … und haben uns heute um 11.00 Uhr im Standesamt in Weihenzell das Ja Wort gegeben.

Somit hat das gschlamperte Verhältnis a End.

Eric :) und melanie :)

Re: Ja wie sag ich das.....

Verfasst: Do 19. Sep 2019, 23:08
von Michael
Hi Eric,

JA, da wünschen wir euch alles Gute !
:applaus: :applaus: :alkohol:

Liebe Grüße,
Michael (und Maria)

Re: Ja wie sag ich das.....

Verfasst: Fr 20. Sep 2019, 09:03
von ausreiter
Hi Eric ,

na endlich unter der Haube, herzlichen Glückwunsch !

Wurde ja auch Zeit das ihr euch traut. :P

bis denne und schöne Grüsse und viel Glück auch an Melanie,

ciao

Re: Ja wie sag ich das.....

Verfasst: Fr 20. Sep 2019, 09:04
von Scholly
Herzlichen Glückwunsch senden auch :applaus: :applaus: :applaus: :headbang: :headbang: :alkohol:

Bine & Scholly

Re: Ja wie sag ich das.....

Verfasst: Sa 21. Sep 2019, 10:01
von Twinfreak
Danke an alle für die Glückwünsche...

:thanks: Eric & Melanie

Re: Ja wie sag ich das.....

Verfasst: So 22. Sep 2019, 20:03
von Ralf 64
Hallo Eric,

auch von mir noch die besten Wünsche für euch beiden. Übrigens, du weißt doch, hier wollen doch immer alle gerne Bilder sehen. Du im Hochzeitsanzug wäre mal ein Bild, welches wir nicht alle Tage zu sehen bekommen :)

Grüße Ralf

Re: Ja wie sag ich das.....

Verfasst: So 22. Sep 2019, 23:10
von bikeorslk
Moin Eric,

alles Gute vom derzeit 31-Ender...man schafft das und macht sogar Spaß

Ich wünsche euch viele schöne Erlebnisse miteinander und wenns mal kracht - Nerven bewahren ;-)

Bye

Carsten