Neuer aus Niedersachsen
Verfasst: Mo 13. Mai 2019, 20:33
Hallo in die Gemeinde..,
heisse Jens und komme aus Syke.
Bin Bj. 66 und selbständiger KFZ Meister mit ner Einmannbude und Schwerpunkt 20er bis 70er Jahre US Autos.
Habe aber immer schon nen Motorrad "nebenbei"gehabt,da ich mich sonst nackt fühle. Angefangen Mitte der 80er mit Honda CB 200,900 Boldor,XS 1100 Yamaha ,n paar CB 400n , ne 60/5 jetzt zuletzt wieder ne 400n mit offener Leistung,weil ich noch ne 44 PS Nocke jahrelang in der Vitrine hatte..;-).
Eine Indian MilitaryScout hab ich mir mal aufgebaut und auch lange gefahren. Zu den Treffen werde ich übr. immernoch eingeladen ,fahre da auch gern immernoch hin,da diese Leute absolut Bodenständige Selbstschrauber sind und da nicht diesen unangenehmen Hype wie die HD -Fraktion von machen.
Aber zun Thema..
Hatte bis vor nen 3/4 Jahr nichtmal gewusst,dass es die 7fünfer LTD auch als Twin gibt,hatte da mal zufällig eine gesehen und wollts nicht glauben,dass von Kawasaki auch soon "Druckmittle" gibt.
Da ich mich seit der BMW (ok,und meiner '56er M 72) kpl auf 2 Zylinder eingeschosssen habe, habe ich jetzt endl. nach nem halben Jahr suchen nach einer Twin LTD mit Speichen und Kette, endl.eine 'originale 82er CSR in Pinneberg gefunden.
Alles zuletzt gesehene, steht entw. 3-400 km entfernt oder sind lt. Verkaufsbildern und dürftiger Beschreibung.allein ,schon Schxxxxx..;-).. oder eklig umgebaut.
Also ein wenig mild bobbing wird meine auch erfahren,aber alles in nem late 80's Style.
Das wars erstmal..., für Fragen, Anregungen,Verbesserungen bin ich immer gern offen, hab mich zwar schon gut eingelesen ins Thema, aber Ihr seit da einfach routinierter mit diesen doch raren Mopeds.
Anbei versuch ich nochmal ein paar Bilder hochzuladen ,von bei der Übernahme, und momentaner Zwischenstand der stripperei..;-)..
(Bilder sind zu groß, hoffe ich krieg die später reingebastelt)
Gruß Jens
heisse Jens und komme aus Syke.
Bin Bj. 66 und selbständiger KFZ Meister mit ner Einmannbude und Schwerpunkt 20er bis 70er Jahre US Autos.
Habe aber immer schon nen Motorrad "nebenbei"gehabt,da ich mich sonst nackt fühle. Angefangen Mitte der 80er mit Honda CB 200,900 Boldor,XS 1100 Yamaha ,n paar CB 400n , ne 60/5 jetzt zuletzt wieder ne 400n mit offener Leistung,weil ich noch ne 44 PS Nocke jahrelang in der Vitrine hatte..;-).
Eine Indian MilitaryScout hab ich mir mal aufgebaut und auch lange gefahren. Zu den Treffen werde ich übr. immernoch eingeladen ,fahre da auch gern immernoch hin,da diese Leute absolut Bodenständige Selbstschrauber sind und da nicht diesen unangenehmen Hype wie die HD -Fraktion von machen.
Aber zun Thema..
Hatte bis vor nen 3/4 Jahr nichtmal gewusst,dass es die 7fünfer LTD auch als Twin gibt,hatte da mal zufällig eine gesehen und wollts nicht glauben,dass von Kawasaki auch soon "Druckmittle" gibt.
Da ich mich seit der BMW (ok,und meiner '56er M 72) kpl auf 2 Zylinder eingeschosssen habe, habe ich jetzt endl. nach nem halben Jahr suchen nach einer Twin LTD mit Speichen und Kette, endl.eine 'originale 82er CSR in Pinneberg gefunden.
Alles zuletzt gesehene, steht entw. 3-400 km entfernt oder sind lt. Verkaufsbildern und dürftiger Beschreibung.allein ,schon Schxxxxx..;-).. oder eklig umgebaut.
Also ein wenig mild bobbing wird meine auch erfahren,aber alles in nem late 80's Style.
Das wars erstmal..., für Fragen, Anregungen,Verbesserungen bin ich immer gern offen, hab mich zwar schon gut eingelesen ins Thema, aber Ihr seit da einfach routinierter mit diesen doch raren Mopeds.
Anbei versuch ich nochmal ein paar Bilder hochzuladen ,von bei der Übernahme, und momentaner Zwischenstand der stripperei..;-)..
(Bilder sind zu groß, hoffe ich krieg die später reingebastelt)
Gruß Jens