Hallo Eugen,
die Bilder verdeutlichen schon manches, leider noch nicht alles. Bilder von der linken Seite wären noch schön.
Was ich aber jetzt schon sagen kann, der Rahmen ist, nach den verbauten Rädern, eine K, also Belt Drive. Allerdings ist mir nicht ganz klar ob K1 oder K2 da es aussieht la wären an der vorderen Gabelholmen Reflektoren angebracht gewesen. Dies deutet auf eine Importmaschine aus den USA hin.
Aufschluss könnte die Fahrgestellnummer geben, oder weißt du genaueres über die Historie der Twin? Zudem suchen wir auch die Grenzen zwischen den Modellen, Scholly macht das, geht auch anonym per PN direkt an Scholly.
viewtopic.php?f=13&t=2084&p=22300#p22300
Wäre schön wenn du auch mitmachst.
Wenn du einen Luftfilterkasten einbauen willst, einen Batteriekasten hast du? Wegen Ansaugstutzen, ich hab leider noch keinen erreicht.
Wie Manne schon angedeutet hat mit den verbauten Filtern ist TÜV auch möglich, brauchst aber einen Dynojet Düsensatz und das muss eingetragen werden.
Am Rahmen ist auch mal geflext worden, die hintere Blinkeraufnahme kurz vor dem Loop fehlt.
Und schau auch mal unter die Maschine, ob sich da eine Hauptständeraufnahme befindet, sollte dort sein.
Was aber massiv ist, es wurde der Motor schon mal getauscht, es ist der Motor einer anderen LTD eventuell Y1, keinesfalls der einer K oder Y2??? Darüber kann die Motornummer Auskunft geben. Wäre auch wichtig, falls du am Motor schrauben musst. Nicht alle Motorkomponenten innerhalb der Twinreihen sind kompatibel.
In diesem Zusammenhang wäre es auch hilfreich, ist ein Belt oder Kette verbaut? Also auch Fotos der linken Seite bieten Aufschluss.
Was mir jetzt weiter noch nicht klar ist, wahrscheinlich liegt´s an der Aufnahme, sind die vorderen Dämpfer Luftunterstützt? Ein Ventil oben gibt Aufschluss.
Du siehst, einige Fotos mehr sind noch zu machen, um die Twin richtig einordnen zu können, dass du auch die notwendigen richtigen Teile besorgen kannst.
Vertrauliche Daten kannst du einen Anderen immer so senden, dessen Name anklicken, PN senden anklicken, neues Fenster geht auf und dann bekommt er sie direkt.
Viele Grüße
Gerd