da bin ich mal gespannt... ich weiss nicht was du wegen Luftfilterund geplant hast.. das Bild "ein Haufen Schrott" brachte mich auf die Frage..
Wenn du wieder einen Luftfilterkasten haben möchtest.. sollte der drin sein BEVOR die Schwinge eingebaut wird.. bei eingebauter Schwinge meine ich es sei zumindest eine elende Frickelei...
Ohne Luftfilterkasten.. wäre eine Vergaserneuabstimmung notwendig... und die ist etwas heavy...
Viel Erfolg - und halt dich ran.. die Zeit läuft..
Hi Burkhard,
ich habe noch einen B-Luftfilterkasten inkl. Ansauggummis in NOS-Zustand.
Hat Staub und Lagerspuren.
Bist du daran interessiert ?
LG, Michael
Hi Burkhard,
Regler und Gleichrichter der B1 kannst du an der B3 nicht brauchen.
Peter (ausreiter) sucht aber diese Teile.
Vielleicht geht da was ?
Grüße, Michael
Kleine Anmerkung: Der Kabelbaum zum Rücklicht sollte unter der Querstrebe (beim Sitzbankschloss) verlaufen und wird auf dem Chromteil des Fenders mit dem Clip gehalten.
Der Lufi-Deckel ist anders als bei mir. Offenbar hat man da schon wieder was eingespart - den angenieteten Blechdeckel hast du offenbar nicht.
IMG_0168.JPG
Außerdem hier gut zu erkennen der Unterschied zwischen Original-Grün und meinem 1980er-Japanergrün...
Der Lack am Tank ist nicht beschädigt, da ist nur eine klare Scheuerschutzfolie drauf.
Bye
Carsten
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Gleich raus, nochmal genau hinschauen - aber glücklicherweise Entwarnung. Was man - im Blitzlicht besonders gut reflektierend - sieht, ist weißes Sprühfett. Ich hatte in Ermangelung von richtigem Polfett und weil es eh so eng zwischen Pol und Gehäuse zugeht, den Bereich mit Fettspray behandelt, das jetzt so langsam austrocknet.
Trick nicht. Ist ne kleine Friggelarbeit, das Ergebnis erfreut einen aber:
Besorg dir weißen und gelben Modellbaulack von Revell (Döschen für ca 2€) und lackiere die vorher schön vom alten Lack befreiten (ich habs mit ner etwas dickeren Nadel gemacht) tiefer liegenden Buchstaben füllend und wische mit einem Zug mit einem Tuch die Fläche wieder sauber. Die Farbe ist verhältnismäßig zäh und bleibt in den Vertiefungen stehen.
Evtl. Spuren auf der Fläche mit gering mit Pinselreiniger getränktem Lappen vorm Durchtrocknen entfernen.