Liebe Twintreiber,
habe gerade die Info erhalten.
https://www.tourenfahrer.de/artikel/art ... solvent-1/
Seit gestern (Samstag) sollen auch alle Shops geschlossen sein.
Mal sehen, ob und wenn ja, wie es weitergeht ?
LG, Michael
Hein Gericke ist insolvent, alle Shops geschlossen
- Michael
- Z750Twin-Experte
Hein Gericke ist insolvent, alle Shops geschlossen
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- ausreiter
- Z750Twin-Experte
RE: Hein Gericke ist insolvent, alle Shops geschlossen
Moin Michael,
ja, zum vierten Mal... scheints Stehaufmänchen
schönen Tag,
Peter
ja, zum vierten Mal... scheints Stehaufmänchen
schönen Tag,
Peter
Grüsse aus Nordhessen,
Peter
Twiner bleiben
Peter
Twiner bleiben
- Bruder Lustich
- Z750Twin-Experte
RE: Hein Gericke ist insolvent, alle Shops geschlossen
Eigentlich schade,
habe sonst immer sehr gerne bei HG eingekauft.
Allerdings ist mir die in den letzten Jahren einkehrende Verschlechterung des Angebotes schon aufgefallen. Gab meist nur noch modischen Schnickschnack, selbst eine lederne Schnürjeans nur auf Vorbestellung.
Nachdem ich nun weis, dass das das vierte Mal ist wird mir manches klar. Hatte mich schon gewundert, dass seit vorletztem Jahr die Nürnberger Filiale dicht ist, aber weiter ein Hinterhofshop inmitten eines Altbauwohnviertels existieren soll.
Also schau mer mal ...
Viele Grüße
Gerd
habe sonst immer sehr gerne bei HG eingekauft.
Allerdings ist mir die in den letzten Jahren einkehrende Verschlechterung des Angebotes schon aufgefallen. Gab meist nur noch modischen Schnickschnack, selbst eine lederne Schnürjeans nur auf Vorbestellung.
Nachdem ich nun weis, dass das das vierte Mal ist wird mir manches klar. Hatte mich schon gewundert, dass seit vorletztem Jahr die Nürnberger Filiale dicht ist, aber weiter ein Hinterhofshop inmitten eines Altbauwohnviertels existieren soll.
Also schau mer mal ...
Viele Grüße
Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Y1 ; englische Ausführung
Y1 ; englische Ausführung