Och,
eigentlich schon,
aber wenn das Moped geputzt in der Garage wartet, dass es mal Dihydrogenoxid-frei raus kann...
Dafür suhle ich mich grade in Gartenerde - die bH wünscht sich seit Jahren einen Plätscherstein. Stein ist da, Wanne und Pumpe auch, nur das Loch und die Verkabelung fehlen. Strippe kommt morgen, heute war das Loch dran.
bye
Carsten
Vier Zylinder sind klasse - aber bitte in zwei Motoren!
Nur, der Hinweis der Fürsorge für eine Twin, die nicht der Gefährlichkeit von Dihydrogenmonoxid (DHMO) ausgesetzt und geschädigt werden soll, ließ mich sofort nachforschen, ob weiter schädliche Wirkungen dieser chemischen Verbindung mittlerweile bekannt wurden.
Eine elendige Chemieverbindung!
Selbst in Kläranlagen kann DHMO nicht abgebaut werden.
Trotzdem halten Konzerne und Regierungen stur an der Verwendung von DHMO fest.
Eine Abmilderung der schädlichen Eigenschaften ist nur durch Vermengung mit Lupulin möglich!
Zuletzt geändert von Bruder Lustich am So 13. Aug 2017, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Ich lieg am Boden und kugel mich wegen DHMO vor Lachen !
Gerd, Glückwunsch zur regen Beteiligung an diesem Forum.
Vielen Dank !
LG, Michael
Zuletzt geändert von Michael am Mo 14. Aug 2017, 01:14, insgesamt 1-mal geändert.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!