Blinkerrückstellung bei der K
Verfasst: So 23. Apr 2017, 13:29
Moin,
das ist jetzt nur Neugierde:
Ich hab gerade in anderem Zusammenhang den Schaltplan der K1 angesehen und dabei die Blinkerrückstellung entdeckt.
Verstehe ich das richtig: Den Rückstellimpuls gebe ich mit der LICHTHUPE bzw. mit dem FERNLICHTSCHALTER?
Eine eigenartige Lösung und vermutlich nicht StVZO-tauglich, oder?
Oder wozu dient die schwarz-rote Verbindung zu diesen beiden Schaltern?
Bin gespannt.
Bye
Carsten
das ist jetzt nur Neugierde:
Ich hab gerade in anderem Zusammenhang den Schaltplan der K1 angesehen und dabei die Blinkerrückstellung entdeckt.
Verstehe ich das richtig: Den Rückstellimpuls gebe ich mit der LICHTHUPE bzw. mit dem FERNLICHTSCHALTER?
Eine eigenartige Lösung und vermutlich nicht StVZO-tauglich, oder?
Oder wozu dient die schwarz-rote Verbindung zu diesen beiden Schaltern?
Bin gespannt.
Bye
Carsten