Mahlzeit Leute.
Am Samstag habe ich meine Bremszangen/Sättel der Y zerlegt und zum Glasperlenstrahlen gebracht, bin gespannt wie die danach aussehen...
Dabei ist mir aufgefallen, dass ein Federblech fehlt.
Der Vorbesitzer hatte den Kram schon teilweise demontiert und das Ding irgendwie verschlampt.
Blöd jetzt...
Hat jemand so ein Ding über oder weiß jemand wo es sowas gibt?
Viele Grüße
Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wenn es die Bei CMSNL gibt stehen die Chancen nicht schlecht diese auch beim Kawahändler zu bekommen.
Original Ersatzteilnummer steht vielleicht bei C..? Hilft den Freundlichen bei der Suche.
Im Kompendium ist unter 10-28 eine Zeichnung, das Blech wird hier als Ratterdämpfungsfeder bezeichnet.
Viel Grüße
Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
dieses Blech hat ja tatsächlich keine sicherheitstechnische Bedeutung, sondern soll nur ein Schwingen ("Rattern") der Bremsbeläge verhindern, wenn die Bremse nicht betätigt wird, indem es die Beläge bis auf Anschlag in den Schacht drückt. Da kann man also ggf. auch ein anderes (Federstahl-)Blech nehmen, das man sich zurechtarbeitet. Is´t natürlich auch ne Friggelarbeit...
Bye
Carsten
Vier Zylinder sind klasse - aber bitte in zwei Motoren!