B-Teile (Tank, Sitzbank, Seitendeckel, etc.) zu verkaufen

Kaufen, Verkaufen, Ebay-Links
Antworten
Michael
Z750Twin-Experte
B-Teile (Tank, Sitzbank, Seitendeckel, etc.) zu verkaufen

Beitrag von Michael »

Liebe Twintreiber,

per E-Mail habe ich ein Verkaufsangebot für B-Teile von Sven bekommen.
Ich stelle hier mal nur das Sammelbild und den Text ein.
Detailbilder habe ich auch reichlich bekommen.

Bitte wendet euch bei Rückfragen und für Preisvorschläge per E-Mail direkt an Sven:
arendt.sven63 [ät] gmail.com
Die Teile befinden sich im hohen Norden, 30 km vor Dänemark, Versand ist aber kein Problem.
Teileangebot Sven_IMG_0443.jpg
Hier die Beschreibung von Sven:
Die Sitzbank habe ich damals komplett  restauriert, d. h. Grundplatte und Halter pulverbeschichtet und beim Autosattler einen Bezug nähen lassen. Er hat diesen zwar perfekt genäht, aber mit Heißkleber befestigt. Das hat sich dann in der Sonne wieder gelöst und ich habe es dann nochmal mit Pattex versucht, war auch nix...Den Bezug sollte besser ein Profi mit dem richtigen Kleber befestigen, dann ist die Bank wie neu. Die Beschläge des Riemens habe ich neu verchromten lassen. 

Der Tank ist top, hat weder innen noch außen Rost. Die Aufnahmen für die Embleme wurden zugespachtelt, was sich aber vor dem sowieso nötigen Lackieren wieder entfernen ließe. 

Bei einem Seitendeckel ist die kleine Spitze am Sitzbankschloß abgebrochen: entweder neu anmodellieren oder sauber ganz entfernen. Der andere Seitendeckel hat einen kleinen Riss und lag mal im heißen Auto, wobei er sich etwas verformt hat. Evtl. bekommt man das mit Geduld und Heißluftföhn wieder hin - bin nicht sicher. 

Das Heckbürzel ist sehr gut.

Dann sind noch sehr gute Lampenhalter und ein Scheinwerfer im Angebot. Gehäuse und Chromring sind pulverbeschichtet, der Reflektor ist auch noch top. 

Wenn du an den Teilen interessiert bist, bzw. jemand aus dem Forum, würde ich mich über ein  (realistisches) Angebot sehr freuen.
Vielen Dank und noch einen schönen Abend! 
Gruß Sven
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Michael am Mi 16. Nov 2016, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Antworten