Jetzt meine Kleine

Vorstellung und Umbaustories / Restaurierungen
Kersten
Twin-Fahrer

Jetzt meine Kleine

Beitrag von Kersten »

Hallo zusammen,

nun ist es endlich wahr geworden. Nach 23 Jahren Abstinenz von einer Twin, ist jetzt wieder eine "Kleine" meine. Genauer ist es die von Kawaede seit dem
06.11.2008 und hier bei mir gelandet am 18.11.2008 - wohlbehalten. Klaus (kawaede) hat nicht zuviel versprochen. Super Twin, springt sofort an und klingt...traumhaft.
Muß aber noch ein paar Änderungen vornehmen; da auch mein Frauchen mitfahren möchte, muß ich noch ein Sofa für Zwei montieren und auch Fußrasten für Achtern wollen angebaut werden. Der Winter bietet Zeit dafür!
Hab ein paar Bilderchen angehängt - und ja, die Spiegel sind nicht richtig eingestellt - vergessen in der Aufregung!
Jedenfalls steht Sie jetzt erst mal trocken.
Gruß Kersten

Bevor ich es vergesse: technische Beschreibung, die umfangreichen Arbeiten, die ein fast Neues Motorrad ergeben haben, findet ihr hier, beim Erbauer der Kleinen - dem KAWAEDE http://www.z750twin.de/zforum/showthread.php?tid=206
Twin 001.JPG
Twin 002.JPG
Twin 003.JPG
Twin 004.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kawaede
Twin-Fahrer

RE: Jetzt meine Kleine

Beitrag von kawaede »

Gibt echt was her " die Kleine ". :D :D

Kersten, aber wann wird sie endlich geputzt ???
War das nicht abgemacht ??? :rolleyes:
Letzte große Wäsche, das war 2003 !!!!
Siehst du nicht die Spinnweben, hier und da ???
Und was war mit dem Platz im Wohnzimmer ??? :D

Spaß beiseite, bin irgendwie stolz auf deine Kleine
und freue mich, das sie ein tolles Zuhause bekommen hat.
Noch was:
Ich war immer solo unterwegs, vielleicht macht es Sinn, wenn du sie
wieder auf die originale Übersetzung umrüstest ???
Mußt du einfach ausprobieren.
Und wenn du Fragen hast....
außerdem
bin auch öfters hier unterwegs... :)
Gruß
kawaede
:burn:
Kersten
Twin-Fahrer

Beitrag von Kersten »

Moin, Moin,
hab endlich mal die Zeit gefunden ein paar neue Bilder zu machen. Zwischenzeitlich sieht meine Kleine etwas anders aus. Ist jetzt auch geputzt! :P Kann jetzt mit Sozius fahren. :cool: Hab einen neuen Sitz machen lassen und mir bei Hein-Gericke neue Fußrasten für hinten besorgt. Dann bin ich noch in der Bucht fündig geworden und konnte nicht widerstehen - neue Blinker! Nach langem inneren Kampf hab ich sie angebaut, erst mal vorne, hinten folgt noch, muß dafür noch eine andere Halterung bauen. Kawaede möge mir die Blinker verzeihen:lol:! Aber sie gefällt mir echt besser damit. Ist schließlich ein Klassiker, die Kleine! Auch die Scheibe hab ich abgebaut, bin nicht so der Fan davon. Mal sehen, was noch folgt! So nun viel Spaß beim Bilderschauen. Gruß Kersten
Twin001-09-05-17.JPG
Twin003-09-05-17.JPG
Twin004-09-05-17.JPG
Twin005-09-05-17.JPG
Twin-09-05-17.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Kersten am So 17. Mai 2009, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Robert
Z750Twin-Fan

Beitrag von Robert »

Kersten hat geschrieben: Moin, Moin,
hab endlich mal die Zeit gefunden ein paar neue Bilder zu machen. Zwischenzeitlich sieht meine Kleine etwas anders aus. Ist jetzt auch geputzt!
Moin Kersten,

man merkt daß dein Teil ein wenig weiter hinter dem Deich parkt....
( siehe mein Lästermodus beim Friese)
und ich erinner mich an dein Zweifel vor dem Kauf,
so jetzt mach nur noch den verkrüppelten Lenker ab und schraub war richtiges dran, dann ists kaum noch zu toppern , höxtens vonner B natürlich...

freu mich schon aufs Treffen.... :) ;)

Gruß

Robert
Kersten
Twin-Fahrer

Beitrag von Kersten »

Hi Robert,
der Lenker ist in Arbeit, folgt in Kürze. Aber ist schon schwierig das Richtige zu finden:ka: . Die einschlägigen Läden hier bei uns haben nicht immer alles da, was sie im Katalog feilbieten:kopp: . Bin aber so bei einem 85cm breiten Exemplar hängen geblieben - mal sehen :P .
Fahren macht schon richtig Spaß und schnurrt wie ein Kätzchen der Motor meiner Kleinen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: . Na, denn bis demnächst mit hoffentlich erstmal neuen Fotos.

Gruß
Kersten
Zuletzt geändert von Kersten am Di 19. Mai 2009, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten