war gestern mit Axel ( Doppeltwin ) zu Besuch auf den Bremen Classik Tagen.
War ein bischen viel alte Autos aber das Motto war ja 70er Jahre Klassiker.
Und siehe da hab den Traumtank für meine B gefunden.
Nennt sich Continentel Tank und war auf einer R...... . na ja Ihr wisst schon.
Also so einen würde ich unbedingt haben müssen.
Sieht doch klasse aus, oder ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sehr schön !
Ich mag die Tanks mit den eingebuchteten Kniebereichen ;-)
LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Ja, stimmt ! Kann mich Michael nur anschließen. Deshalb mag ich auch die tanks von den großen Guzzis.
Bin nur überrascht: dachte bisher, Enfield hätte nur Eintöpfe gebaut.
ja ich denke das auch der Tanktunnel breit genug sein wird für den B Rahmen. Blöd ist nur, runder
Anschlusszapfen für Benzinhahn, wird mein Unterdruckhahn nicht passen, na ja gibt schlimmeres.
Übrigens stellte Royal Enfield in den 60er das Model Interceptor her, 2Zylinder 740 ccm,
Gleichläufer wie alle Engländer und wurde nicht lange gebaut.
Das Model Continentel ist das n eue Model das man zur Zeit anbietet. Ist glaub ich auch ein Twin.
Und eine Royal Enfield kommt immer aus England, eine Enfield Bullet immer aus Indien.
Und eine Royal Enfield kommt immer aus England, eine Enfield Bullet immer aus Indien.
Grüsse
Peter
Hallo Peter,
das ist nicht ganz richtig.
Seit 1999 dürfen sich auch die in Indien gebauten Motorräder Royal Enfield nennen.
Die Namensrechte wurden damals verkauft.
Gruß
Gunnar
Zuletzt geändert von Michael am Mi 10. Feb 2016, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.