Hi Olli,
das hört sich ja danach an, als müßte ich einen B1/B2 Rumpfmotor schlachten :-) Habe keine anderen zur Verfügung :-(
Manche Schaltklauen und der Steuerkettenspanner sind unterschiedlich von B1/B2 zu den späteren Modellen.
Das muß ich erst noch genauer nachlesen !
Einen kleinen Hebel auf der Schaltwelle für zurückverlegte Rasten finde ich bestimmt auch noch :-)
Musste aber auf deine restliche Betätigungsart umrüsten (Kugelkopf, etc.)
LG, Michael
Suche diverse Motorteile
- Michael
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 4468
- Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
- Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
- Kontaktdaten:
RE: Suche diverse Motorteile
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!