Linke Bedieneinheit für LTD Y1
- Scholly
- Z750Twin-Experte
Linke Bedieneinheit für LTD Y1
Hallo Leute,
habe leider beim letztmaligen Festmachen meine linke Bedieneinheit gecrasht!
Nun suche ich eine Neue, eine gute Gebrauchte oder auch nur ein intaktes Oberteil.
Die Bedieneinheit LTD Y1 sieht so aus
Danke für Angebote oder auch für Tipps.
Scholly
habe leider beim letztmaligen Festmachen meine linke Bedieneinheit gecrasht!
Nun suche ich eine Neue, eine gute Gebrauchte oder auch nur ein intaktes Oberteil.
Die Bedieneinheit LTD Y1 sieht so aus
Danke für Angebote oder auch für Tipps.
Scholly
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Scholly am Mo 7. Apr 2014, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bremsen macht die Felgen dreckig! 
- Michael
- Z750Twin-Experte
Hi Scholly,
schöne Sch..... !
Hatte das erst mit zwei rechten Einheiten :-(
Hast du ein Loch an passender Stelle im Lenker / in den Lenker gebohrt, um den "Antiverdrehzapfen" darin einzustecken ?
Kannst du erstmal die Eineit deiner zweiten LTD einsetzen ?
Ich muß mal nachsehen, ob ich noch so eine Einheit habe.
Fürchte nicht !
Wird leider ein paar Tage dauern, bis ich dazu komme :-(
LG, Michael
schöne Sch..... !
Hatte das erst mit zwei rechten Einheiten :-(
Hast du ein Loch an passender Stelle im Lenker / in den Lenker gebohrt, um den "Antiverdrehzapfen" darin einzustecken ?
Kannst du erstmal die Eineit deiner zweiten LTD einsetzen ?
Ich muß mal nachsehen, ob ich noch so eine Einheit habe.
Fürchte nicht !
Wird leider ein paar Tage dauern, bis ich dazu komme :-(
LG, Michael
Zuletzt geändert von Michael am Mo 7. Apr 2014, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- Scholly
- Z750Twin-Experte
RE: Linke Bedieneinheit für LTD Y1
Hi Michael,
hat die linke Einheit denn auch einen Verdrehzapfen? Ich dachte immer nur die Gasgriffseite.--- Habe aber die Keuzschlitzschrauben gegen VA-Innensechskant getauscht und dann leider mit ´ner kleiner Knarre angezogen. Eigene Dummheit. Ich habe vor Dämlichkeitsschmerz geschriehen.
Die andere LTD hat schon andere Einheiten dran. Die linke Seite hat aber weder Unterbrecherschalter für den Seitenständer noch einen Lichthupeschalter.
Danke für deine Bemühungen
Scholly
hat die linke Einheit denn auch einen Verdrehzapfen? Ich dachte immer nur die Gasgriffseite.--- Habe aber die Keuzschlitzschrauben gegen VA-Innensechskant getauscht und dann leider mit ´ner kleiner Knarre angezogen. Eigene Dummheit. Ich habe vor Dämlichkeitsschmerz geschriehen.
Die andere LTD hat schon andere Einheiten dran. Die linke Seite hat aber weder Unterbrecherschalter für den Seitenständer noch einen Lichthupeschalter.
Danke für deine Bemühungen
Scholly
Zuletzt geändert von Scholly am Mo 7. Apr 2014, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Michael
- Z750Twin-Experte
Oh ja, der Aufschrei des Entsetzens, der Verzweiflung, der Wut, ...
Alles auf einmal !!!
Kenn ich :-)
Einen Moment vorher war noch alles gut, irgendwas gemacht und dann plötzlich -"Knack" -.
WTF
LG, Michael
Alles auf einmal !!!
Kenn ich :-)
Einen Moment vorher war noch alles gut, irgendwas gemacht und dann plötzlich -"Knack" -.
WTF
LG, Michael
Denkt dran:
Allzeit Gute Fahrt!
Allzeit Gute Fahrt!
- kaptainkwak
- Z750Twin-Fan
I can supply a top part from a CSR. I think it is the same piece. Let me know please. If you get another unit i am interested in your broken one.
Cheers
KK
Cheers
KK
-
axel
- Twin-Fahrer
Hallo Scholly,
ich habe noch eine Bedieneinheit. Siehe Bilder.
Bei Bedarf kannst du es auch abholen. Ich wohne zwischen Bremen und Bremerhaven.
Gruß
Axel
ich habe noch eine Bedieneinheit. Siehe Bilder.
Bei Bedarf kannst du es auch abholen. Ich wohne zwischen Bremen und Bremerhaven.
Gruß
Axel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Scholly
- Z750Twin-Experte
Hallo Axel,
bin sehr interessiert. Schreibe mir bitte eben in einer PN oder in einer E-mail was du dir preislich so vorstellst. Wir werden uns da sicher einig.
Alles andere dann auf diesem Weg.
Danke für dein Angebot
Scholly
Hallo kk,
thank you for your offer. I think, I will take the part from Axel, if the price is ok. The distance is a little bit shorter, isn´t it?
When the time is come to change the pieces, I will think at you because of the broken unit. Maybe, it will take a time, but I will contact you instantly.
Have a good time.
Bye
Scholly
The journey is the destination. It is not always straight.
bin sehr interessiert. Schreibe mir bitte eben in einer PN oder in einer E-mail was du dir preislich so vorstellst. Wir werden uns da sicher einig.
Alles andere dann auf diesem Weg.
Danke für dein Angebot
Scholly
Hallo kk,
thank you for your offer. I think, I will take the part from Axel, if the price is ok. The distance is a little bit shorter, isn´t it?
When the time is come to change the pieces, I will think at you because of the broken unit. Maybe, it will take a time, but I will contact you instantly.
Have a good time.
Bye
Scholly
The journey is the destination. It is not always straight.
Zuletzt geändert von Scholly am Di 8. Apr 2014, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Scholly
- Z750Twin-Experte
Hi Michael,
ich merke, Du verstehst mich.
Aber alles wird immer irgendwie wieder gut. Ist doch seltsam. Aber geil!
Scholly
ich merke, Du verstehst mich.
Aber alles wird immer irgendwie wieder gut. Ist doch seltsam. Aber geil!
Scholly
- kaptainkwak
- Z750Twin-Fan
Hi Scholly
That is absolutely fine. However if you wish to sell the broken one i am after an indicator switch mechanism. Please let me know. Cheers
KK
That is absolutely fine. However if you wish to sell the broken one i am after an indicator switch mechanism. Please let me know. Cheers
KK
- Scholly
- Z750Twin-Experte
Hallo Axel,
Die Blinkereinheit ist heute hier angekommen. Danke Dir für den reibungslosen Ablauf. Das Teil sieht noch recht passabel aus.
Schönes Wochenende
Scholly
Die Blinkereinheit ist heute hier angekommen. Danke Dir für den reibungslosen Ablauf. Das Teil sieht noch recht passabel aus.
Schönes Wochenende
Scholly