Hi Günther,
die passt auch an die Bs, es sind aber ein paar Details zu hinterfragen.
BSM hat die falschen Krümmerbefestigungen (extra dickere Rohrstücke oben am Krümmer) verbaut !!!
Obwohl für LTD vermarktet ;-(
Also mußt du bei der Krümmerbefestigung aufpassen.
Es geht dabei um die Halbmonde, die in den Krümmerflanschen (Verschraubung am Zylinderkopf) verwendet werden.
Bei den Bs sind diese Halbmonde ca. 15-20 mm lang, bei den LTDs nur ca. 3 mm. Du brauchst also unbedingt die Halbmonde der B, mit den Halbmonden der LTD ist die Montage nicht möglich.
Soweit so gut bei dir ;-)
Ob die Aufnahme der Auspufftopfhalterung genau zur B passt, weiß ich nicht (an die LTDs paßt er), ist aber spätestens mit einem "Flacheisen" als Adapter erledigt ;-)
Da dieser Auspuff auch auf die LTD mit BeltDrive und somit auch zu einem Rahmen mit Hauptständer passt, sollte das an der B wohl auch gehen. Evtl. sind Modifikationen am Ständeranschlag notwendig.
LG, Michael
IMG_1602 (Large).JPG
PS: Im Bild siehst du diesen BSM 2-in-1-Auspuff an einer B.
Ich habe mir extra Halbmonde anfertigen lassen, um die Montage durchführen zu können, hier ist nämlich ein CSR/LTD-Motor eingebaut. Hauptständer und Fussrastenhalter habe ich keine mehr dran und die Haltestrebe des Endtopfs ist gerade beim lackieren ;-)
DSCF0019.jpg
Montageposition an einer LTD BeltDrive (Umbau auf Kette) mit Hauptständer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.