Was is'n das für'n Tank, Martin ?
Stop, erstmal die Anrede und den Gruß an die Community, die ja des Lesens mächtig ist, anders als die aktuelle PISA-Studie vermuten lässt
Also dann, großes Hallo an euch alle, die ihr Technisch bewandert, interessiert oder einfach nur verliebt seid

, ist ja auch was Schönes
Also, da ich einfach mal runtergescrollt habe fanden sich auch die Bilder, die den Verlauf der Komm erklären
Und was fällt mir da, abgesehen von den hinlänglich bekannten Horrorkabinettstückchen, plötzlich ins Auge ?
Rein schwerkraftmäßig durchaus möglich ?
Ein Spundlochstopfen, wie er in diversen Ölfässern oder auch andere Medien enthaltende Stahlblechbehältern vorkommt
"Was'n das da?" feuerten meine Synapsen erst einmal blitzartig ab
Dann kam Teil 2 - Teil (wird fortgesetzt) und erste Analyse des Gesehenen
Der alte Fuchs, der Martin, hat wohl einen Langstreckentank auf der 840er, der wohl schon etwas länger darauf sein Dasein fristet
Ist mir bisher nicht aufgefallen, dürfte aber ein Reinigen des Tankinneren deutlich erleichtern, falls es mal nötig sein sollte
Schon ganz schön tricky, der Bursche
Ob da allerdings die diversen Institutionen zu aktueller Zeit begeistert den Stempel in die Papiere hämmern würden, halte ich angesichts der heutigen Sachverständigensituation für zweifelhaft

(siehe PISA-Studie, die ihre Zeichen schon versandte, als der Begriff noch schön frisch in unser Aller täglichen Wortschatz geprägt worden ist)
Wie auch immer, würde mich eine Antwort auf diverse ungestellte Fragen bzgl dieser Themen erfreuen, gerne auch aus berufenen Mündern, die in den meisten anderen Foren so selten anzutreffen sind

Und zu guter Letzt jetzt die zu dieser Jahreszeit angebrachten Wünsche:

JesusChrist, euch allen schöne Stunden, Tage, Wochen aaaaaber vor allen Dingen einen sahnigen Drift ins nächste schöne Jahr, gerne auch mit den alten Mädels (sucht euch selber das passende aus Zweirad und Mensch aus

), Hauptsache ihr bleibt bitte alle gesund und munter dabei, so gut wie möglich
Ich freu mich auf unser nächstes Treffen

Euer Gaga