Hallo zusammen, wollt mich kurz vorstellen: Bin der Karl und komme aus Umgebung von Speyer. Leider fahre ich nicht das Motorrad über das sich hier ausgetauscht wird. Aber mein Kumpel hat eines und hat zwei linke Hände. Deshalb bin ich halt öfters am Arbeiten an dem Teil.
Werd mal einen Beitrag verfassen.......vielleicht kann ich ja eure fundierte Kenntnisse mal in Anspruch nehmen.
Neu im Forum
-
- Twin-Forum Nutzer
- Werner
- Z750Twin-Experte
- Twin-Fahrer
RE: Neu im Forum
guden!
ich fahre auch keine 750er... nur die kleine
aber hey was solls! viel spass hier!
ich fahre auch keine 750er... nur die kleine

-
- Twin-Forum Anfänger
RE: Neu im Forum
hallo z 750 ltd jungs!
bin neu im forum drum will ich mich kurz vorstellen:
ich bin der michi aus kaufering (oberbayern) und 39 jahre alt!
so, und jetzt zum eigentlichen thema!
nachdem ich die letzten jahre keine 1500km gefahren bin (weil ich mich beruflich verändert hab und ich einfach keine zeit mehr dafür hab) hab ich mich schweren herzens dazu entschloßen meine geliebte kawa z 750 ltd twin zu verkaufen! und drum versuch ich erst in eurem forum zu verkaufen, weil ich sie in guten hände wissen will! in der zeitung kann ichs ja immer noch versuchen!
sie ist bj 1982, hat ca. 80.000km runter (genau kann ich es nicht sagen, da meine vorgänger schon 2x den tacho tauschten) bereifung ist neu und auch sonst ist sie in einem fürs alter in einem sehr gutem zustand! das einzige ist das durch das lange stehen die bremsen vorne fest sind, da gehören halt die bremskolberringe getauscht!
also, wer mehr wissen will oder auch bilder sehen will kann sich gern bei mir melden!
hier meine mail: ferguson60@web.de
wünsch euch allen nen guten start in die neue motorradsaison!
grüße,
michi

bin neu im forum drum will ich mich kurz vorstellen:
ich bin der michi aus kaufering (oberbayern) und 39 jahre alt!

so, und jetzt zum eigentlichen thema!
nachdem ich die letzten jahre keine 1500km gefahren bin (weil ich mich beruflich verändert hab und ich einfach keine zeit mehr dafür hab) hab ich mich schweren herzens dazu entschloßen meine geliebte kawa z 750 ltd twin zu verkaufen! und drum versuch ich erst in eurem forum zu verkaufen, weil ich sie in guten hände wissen will! in der zeitung kann ichs ja immer noch versuchen!
sie ist bj 1982, hat ca. 80.000km runter (genau kann ich es nicht sagen, da meine vorgänger schon 2x den tacho tauschten) bereifung ist neu und auch sonst ist sie in einem fürs alter in einem sehr gutem zustand! das einzige ist das durch das lange stehen die bremsen vorne fest sind, da gehören halt die bremskolberringe getauscht!
also, wer mehr wissen will oder auch bilder sehen will kann sich gern bei mir melden!
hier meine mail: ferguson60@web.de
wünsch euch allen nen guten start in die neue motorradsaison!
grüße,
michi