Hier ein paar Bilder von der (Kurz)Tour 2011
http://kz400.createforumhosting.com/ita ... 16957.html
Toskana On- und Offroad
- martin s aus b
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 1320
- Registriert: Sa 16. Feb 2008, 11:58
- Wohnort: Besigheim
Toskana On- und Offroad
Zuletzt geändert von martin s aus b am Fr 8. Nov 2013, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Fahren als Putzen!
-
- Twin-Fahrer
- Beiträge: 66
- Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:48
- Wohnort: Wagenhoff
RE: Toskana On- und Offroad
Klasse Gegend und schöne Bilder.
Offroad ist aber nicht so mein Ding.
Offroad ist aber nicht so mein Ding.
- Michael
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 4463
- Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
- Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
- Kontaktdaten:
RE: Toskana On- und Offroad
Hi Martin,
tolle Geschichte, schöne Bilder, beneidenswert!
Danke das du uns teilhaben läßt ;-)
LG, Michael
tolle Geschichte, schöne Bilder, beneidenswert!
Danke das du uns teilhaben läßt ;-)
LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
-
- Twin-Fahrer
- Beiträge: 136
- Registriert: Mi 13. Okt 2010, 09:09
- Wohnort: Wesseling, bei Köln
RE: Toskana On- und Offroad
Moin Martin,
genial, ne Offroad- Twin, was wiegt sie?
Als XTTreiber hab ich auch erkannt das der Motor gut für Schotter wäre,
langer 1. Gang.
Die Twin mit ihren 222kg ist auch nicht so schwer.
Nutze die Twin zum cruisen, macht auch Spass.
Schotter, Schnee und Schlammm mit der XT.
Schöne Urlaubsbilder, bin früher auch viel Offroad in Europa gefahren.
Da bekommt man wieder Lust auch wenn Wege dabei sein können wo man nur noch mit nem HupHupschraubär rauskommt.
Egal, gerade das is der Reiz.
Grüße
red
genial, ne Offroad- Twin, was wiegt sie?
Als XTTreiber hab ich auch erkannt das der Motor gut für Schotter wäre,
langer 1. Gang.
Die Twin mit ihren 222kg ist auch nicht so schwer.
Nutze die Twin zum cruisen, macht auch Spass.
Schotter, Schnee und Schlammm mit der XT.
Schöne Urlaubsbilder, bin früher auch viel Offroad in Europa gefahren.
Da bekommt man wieder Lust auch wenn Wege dabei sein können wo man nur noch mit nem HupHupschraubär rauskommt.
Egal, gerade das is der Reiz.
Grüße
red