Kurz vor unserem Familienurlaub im Südschwarzwald habe ich einen Bericht über die Kawasaki Sammlung vom Schweizer Importeur gelesen.
Hierbei handelt es sich um die ehemalige Kawasaki Sammlung des Schwedischen Importeurs der von jeder Modellfamilie ein Fahrzeug
im Orginalzustandt und ungefahren aufbewahrt hat. Sofort war mir klar, da es vom Urlaubsort bis zum Importeur nur 45 Km sind, da muss ich hin und mir die sachen anschauen.
Nach einer landschaftlichen sehr schönen Anreise(: leider mit Auto

Es deutet nichts darauf hin das sich in diesem Gebäude eine so umfangreiche Sammlung befindet. Als Besucher meldet ich mich bei der Dame im Empfang und erklärte ihr mein Wunsch die Kawasaki Sammlung anzuschauen. Daraufhin meldete Sie mich bei der FIBA AG im 3. Stock an und ich durfte mich auf den weg ins 3. Stockwerk begeben. Oben angekommen meldete ich mich bei dem Mitarbeiter der FIBA AG der mir dann das Licht einschaltete wo sich die Sammlung befand . Und was ich dort zu sehen bekam das war schon wie eine Zeitreise in die 70ziger und 80ziger. Alle Modelle sind ungefahren und wie Laden neu.
Hier bilder von der Z750 B1 Ich hatte den Fahrzeugschein von meiner Z750 B1 mit, konnte leider nicht den Mitarbeiter davon überzeugen das es sich bei dem ausgestellten Modell um mein Krad handelt

Gruß
Gunnar