ein schöner Gedanke, der aber auch von mir leider nicht umgesetzt werden kann, da ich dann noch mit den Nachwehen unseres Familienwandertages zu kämpfen haben werde
Und darüberhinaus ungeachtet aller Wehwehchen und Bewegungsstörungen bei der Nachbereitung auch dieser Veranstaltung helfen will
Auf unserem Treffen habe ich als Erinnerung und Memento Mori ein Bild aufgehängt, auf dem Gundolfs Todesanzeige zusammen mit der meiner Mutter, die für mich und einige andere immer der gute Geist unserer Treffen gewesen ist, zur Ansicht gebracht.
Und gleich welcher Gedanke Wem auch immer bei diesem Anblick gekommen ist, negative Äusserungen hat das nicht hervorgerufen.
Daher hier nochmal der beschriebene Aushang zur Ansicht: download/file.php?mode=view&id=14165
Ich hoffe ihr toleriert zumindest diese Vorgehensweise, wenn sie vielleicht auch als hierhin nicht passend angesehen werden könnte
Und daher unterstütze ich nur deinen Aufruf, Gerd, gebe aber den Umstand der Privatsphäre bzw. eines pietätvollen Umgangs mit dieser Situation als Leitgedanken dazu
In der Hoffnung auf viele weitere schöne Treffen und weniger trauererfüllte Momente grüßt euch Alle recht herzlich:
Euer Gaga