Kawa Twin Treffen 2026

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Rolf Simon "Gaga"
Twin-Fahrer

Re: Kawa Twin Treffen 2026

Beitrag von Rolf Simon "Gaga" »

:thanks: Danke, Nobbi :P
Ich bin halt nicht so sattelfest mit der ganzen Feiertagerei :unschuldig:
Für mich war wichtig, so viele Voranmeldungen wie möglich zu bekommen um den Termin fixieren zu können :idee:
Und da hat sich der Fronleichnam, Donnerstag der 04. Juni 2026 herausgestellt :applaus:
Jetzt gehe ich mal in die weitere Planung und dann sehen wir weiter.
Hoffentlich bin ich zu Ostern fertig :rolleyes: , also knapp nach Neujahr ;) , oder was steht als nächstes an ? :D
Halloween, das war's :headbang:
Hihi, Schbässle gmacht :P
ausreiter
Z750Twin-Experte

Beitrag von ausreiter »

Hi Gaga, das du das 50 Jahre Z 750Twin Treffen organisierst find ich ja klasse. Wir kommen bestimmt auch, Vera und ich.
Eins ist aber bedenklich. Nämlich der Termin Fronleichnam 4.- 7. 26.

Es ist noch nicht gewiss aber es kann sein das das Build not bought an diesem WE stattfindet. Da will der Schumacher Michael und
meinereiner auch dabei sein.
Gut Ihr könnt bestimmt auf mich verzichten, aber das Treffen ohne MichaelZ750Twin ???

will jetzt kein Fass aufmachen...aber gibt es vielleicht doch einen Ausweichtermin?. Eine Woche später oder so...jetzt noch Zeit das festzulegen.
Grüsse aus Nordhessen,
Peter

Twiner bleiben  ;)
Rolf Simon "Gaga"
Twin-Fahrer

Hi Peter, mein alter Pferdewirt :P
Die Planung hatte ich in Absprache mit Michael gemacht, um nicht mit seinen Terminen zu kollidieren. :cool:
Und da er mir dieses Fronleichnam-WE als eine der Alternativen genannt hat, habe ich mich bereits jetzt darauf eingeschossen. :headbang:
Ich wollte allerdings die endgültige Terminfindung von der Anzahl der eingehenden Rückmeldungen abhängig machen und habe ganz gezielt die Teilnahme mit allen Möglichkeiten, wie auch bei meinem ersten Treffen in der Eifel belassen. :welcome:
Das heißt, es können alle, auch die Wohnmobilisten und die Trailer-Biker daran teilnehmen, weil es mir um die Menschen geht und nicht nur um die Moppeds. :camping:
Solange diese genannten Gruppen nicht den Platzbedarf der Zeltübernachter nach klassischer Moppedfahrerromantik blockieren, bleibt das alles stressfrei und das war immer Leitfaden unserer Treffen und soll es auch bleiben. :shy:
Und wenn ich dabei auch an die gedacht habe, die lieber in festen Behausungen nächtigen wollen ohne diese am Haken hinter sich herziehen zu müssen, so ist ja auch dafür gesorgt. :applaus:
Weitere Prioritäten kann jeder unserer Teilnehmer für sich selbst festlegen, da bin ich raus. ;)
Aber wenn ich nur rumeiern will, kann ich mich ja zu einem Chang Jiang oder Juppilutschitreffen an melden, da wüsste ich dann, was mich erwartet. :schock:
Also, es wird passend gemacht, was mir möglich ist, aber es gibt Vorgaben , wie du aus eigener Erfahrung weißt, die Regeln aufstellen. :cop:
Sonst bleibt alles Wischi-Waschi und verläuft im Sande. :D
Also, dankeschön für deine Anmerkung und keine Sorge, es wird schon schief gehen :wallbash:
Die Leute, auf die ich gerne beim Treffen verzichte, müssen persönlich ausgeladen werden, wie du weißt. ;)
Und da gehörst du auf keinen Fall dazu, soweit war das doch wohl klar, oder ? :rolleyes:
Einen schönen Feiertag wünsche ich euch allen :motorrad:
Euer Gaga :mad:
Highlander
Twin-Fahrer

Beitrag von Highlander »

Moin Gemeinde,

Da ich bis Juni entgültig aus dem Arbeitsleben ausgeschieden bin und mich dann im Vor(un)ruhestand befinde,
bin ich zeitlich ungebunden und melde mich mal mit Moped und Zelt an. :camping:
Nahe Trier ist auf zwei Rädern von mir aus gut erreichbar.

Frage :
Sollten sich zur Anreise Gruppen bilden wollen (aus Richtung HD / MA / Lu), - fände ich das ziemlich geil!
Vielleicht gibt s ja ortskundige Teilnehmer, die eine öde Anfahrt über die Bahn zu verhindern wissen...
Ich bin immer noch ohne Navi unterwegs und fahr sonst wieder nach Saarbrücken ( :wallbash: Insider).

Aber das lässt sich hier ja bis dahin sicher klären!

Grüße aus dem Odenwald! :headbang:
Andreas E.
Z750Twin-Fan

Beitrag von Andreas E. »

Servus Klaus,
ist zwar noch ein bissl Zeit bis dahin, aber klar, gegen ein gemeinsames An- und Abreisen hätte ich nix, ich wohne ja quasi in deiner Einflugschneise auf dem Weg in die Eifel, daher fände ich das extrem cool da gemeinsam hinzufahren... schön durch die Pfalz und Hunsrück in die Eifel... vielleicht noch unterwegs den Guido einsammeln...

Grüße
Andreas
Highlander
Twin-Fahrer

Beitrag von Highlander »

Moin Andreas,

Das klingt super!
Und der Heri wohnt auch auf dem Weg dahin, quasi auf der Zielgeraden... :motorrad:
Wir schliessen uns dann kurz!
martin s aus b
Z750Twin-Experte

Beitrag von martin s aus b »

Hallo Ihr Beiden,

wann wollt ihr denn Anreisen, am Donnerstag oder am Freitag?

Martin
Highlander
Twin-Fahrer

Beitrag von Highlander »

Ich bin da flexibel, von mir aus auch am Donnerstag.
Rolf Simon "Gaga"
Twin-Fahrer

:schock: STOP :wallbash:
Alles zurück auf Anfang, oder wie es beim Bund hieß: Bekenne mich schuldig und bitte um gerechte Behandlung :(
Wie mich unser Peter, der Ausreiter und Ausrichter vergangener Treffen, schon vor einiger Zeit wissen liess, kollidiert unser erster gewählter Termin mit den Dingen, auf die der Eine oder die Anderen ebenfalls gesteigerten Wert legen :(
Und da ist nun mal das Build not bought einer der Events, die mit ihrer Terminzusage etwas länger gebraucht haben :wallbash:
Das war bei meiner ersten Terminfindungsabsprache mit Michael schon im Hintergrund, weswegen wir uns überhaupt mal 2 Termine in die nähere Auswahl genommen haben. :rolleyes:
Der jetzt als definitiver Termin des nächstjährigen Treffens festgelegte ist das Wochenende vom 26. bis zum 28. Juni und ich stehe jetzt auch mit diesem Termin in Verhandlung mit dem Platzbetreiber.
Im Vorfeld hatte ich schon mit seiner Angestellten über weitere Modalitäten wie z.B. die Anzahl der Übernachtungsmöglichkeiten in Hütten, nach denen ja einige von Euch gefragt hatten, gesprochen und aufgrund der frühen Nachfrage so viele offene Möglichkeiten vorgefunden. ;)
Jetzt kommt also der dicke rote Strich durch den ersten Termin, was mir auch sehr leid tut :(
Aber ohne unseren langjährigen Leitmichel und damit zusammenhängende andere liebgewonnene Menschen möchte ich die 50 Jahre Twin-IG nicht begehen, von feiern wäre dann erst gar keine Rede. :camping:
Deswegen sind jetzt, wie so oft im Leben, die Karten neu gemischt und ihr dürfte euch gerne auf mich einschiessen :motorrad:
Wenngleich ich auch immer noch hoffe, in dieser unserer Community mehr Respekt, Verständnis, Anstand und Menschlichkeit vorzufinden als im Shitstorm-Zeitalter der sogenannten sozialen Netzwerke, die sogar künstliche Intelligenz brauchen, um heutzutage noch interessant zu sein :rolleyes:
Aber das ist meine persönliche Meinung von diesen Medien, ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Und dass ist ja wohl noch erlaubt, oder irre ich mich da ? :cool:
Gut jetzt, der Weg nach Canossa ist somit beschritten, Feuer frei und ein ganz großes Hallo an unseren neuen Admin, der jetzt die Laufschrift ändern muss :unschuldig:
Tut mir leid für Chaos zu sorgen, aber wenn ich eine Kernkompetenz habe, diese ist eine :D
Ich denke ich werde euch über den weiteren Lauf der Dinge auf aktuellem Stand halten können, obwohl jetzt die Zeit der intensiven Motorradtreffen begonnen hat und die nächsten 8-10 Wochenenden schon verplant sind :headbang:
Euer, unser Aller und ganz besonders Mein eigener: Gaga :thanks:
bikeorslk
Z750Twin-Experte

Beitrag von bikeorslk »

Tjo,

schade. Damit bin ich mal wieder raus, denn das WE liegt genau in der Mitte unseres Bretagne-Urlaubs. Und ich hatte mich schon so gefreut, dass es weder Kollisionen mit Enkelgeburtstagen 21.5, 18.6., Sohngeburtstag 24.5. noch Urlaub gibt. Ich wär gerne mal wieder komplett dabeigewesen, inclusive Ausfahrt.

Naja, denn 2027!

Bye

Carsten
Antworten