STOP 
Alles zurück auf Anfang, oder wie es beim Bund hieß: Bekenne mich schuldig und bitte um gerechte Behandlung

Wie mich unser Peter, der Ausreiter und Ausrichter vergangener Treffen, schon vor einiger Zeit wissen liess, kollidiert unser erster gewählter Termin mit den Dingen, auf die der Eine oder die Anderen ebenfalls gesteigerten Wert legen
Und da ist nun mal das Build not bought einer der Events, die mit ihrer Terminzusage etwas länger gebraucht haben
Das war bei meiner ersten Terminfindungsabsprache mit Michael schon im Hintergrund, weswegen wir uns überhaupt mal 2 Termine in die nähere Auswahl genommen haben.
Der jetzt als definitiver Termin des nächstjährigen Treffens festgelegte ist das Wochenende vom 26. bis zum 28. Juni und ich stehe jetzt auch mit diesem Termin in Verhandlung mit dem Platzbetreiber.
Im Vorfeld hatte ich schon mit seiner Angestellten über weitere Modalitäten wie z.B. die Anzahl der Übernachtungsmöglichkeiten in Hütten, nach denen ja einige von Euch gefragt hatten, gesprochen und aufgrund der frühen Nachfrage so viele offene Möglichkeiten vorgefunden.
Jetzt kommt also der dicke rote Strich durch den ersten Termin, was mir auch sehr leid tut
Aber ohne unseren langjährigen Leitmichel und damit zusammenhängende andere liebgewonnene Menschen möchte ich die 50 Jahre Twin-IG nicht begehen, von feiern wäre dann erst gar keine Rede.
Deswegen sind jetzt, wie so oft im Leben, die Karten neu gemischt und ihr dürfte euch gerne auf mich einschiessen
Wenngleich ich auch immer noch hoffe, in dieser unserer Community mehr Respekt, Verständnis, Anstand und Menschlichkeit vorzufinden als im Shitstorm-Zeitalter der sogenannten sozialen Netzwerke, die sogar künstliche Intelligenz brauchen, um heutzutage noch interessant zu sein
Aber das ist meine persönliche Meinung von diesen Medien, ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Und dass ist ja wohl noch erlaubt, oder irre ich mich da ?
Gut jetzt, der Weg nach Canossa ist somit beschritten, Feuer frei und ein ganz großes Hallo an unseren neuen Admin, der jetzt die Laufschrift ändern muss
Tut mir leid für Chaos zu sorgen, aber wenn ich eine Kernkompetenz habe, diese ist eine

Ich denke ich werde euch über den weiteren Lauf der Dinge auf aktuellem Stand halten können, obwohl jetzt die Zeit der intensiven Motorradtreffen begonnen hat und die nächsten 8-10 Wochenenden schon verplant sind

Euer, unser Aller und ganz besonders Mein eigener: Gaga