Klassik Enduro Isny 2025

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
martin s aus b
Z750Twin-Experte

Re: Klassik Enduro Isny 2025

Beitrag von martin s aus b »

bikeorslk hat geschrieben: Fr 26. Sep 2025, 22:51 Schon prima, was im Süden der Republik alles möglich ist ... Ein solches Event hätte hier vermutlich null Chance auf Realisierung
Genau die Frage hab ich meinen Bekannten in Isny auch gestellt.

Die Antwort steht hier

Bild

Die Gemeinde und die Bevölkerung steht hinter der Veranstaltung und mit den Behörden, namentlich Naturschutz, kommt man offensichtlich auch klar.

Ein engagierter Verein, Gelebte Tradition & Stolz auf das Event :thanks:
extralarge100
Twin-Forum Nutzer

Beitrag von extralarge100 »

Hallo Martin!

Danke für die tollen Bilder!
War eine super Veranstaltung, wir geben uns auch alle Mühe, dass den Fahrern und Zuschauern was geboten wird!

Zu der TriBSA: War mal meine. Ist ein Triumph 650 Motor in einem BSA A10 Spitfire Rahmen, Bj. 1962

Am 04. Oktober findet (hoffentlich) die Classic in Unter-Schönmattenwag im Odenwald statt, sofern den Behörden nicht doch noch was wegen der Schweinepest einfällt, ist da immer noch ein Thema. Wir hoffen mal das beste!
Die Kawa ist auf jeden Fall wieder sauber und ready to go!
Schöne Grüße aus dem Allgäu
Andi
Rolf Simon "Gaga"
Twin-Fahrer

Beitrag von Rolf Simon "Gaga" »

:( :( :( Hallo ihr Erdferkel und Schlammspringer :P
Schmach und Schande über mich :wallbash: Ich könnte mir, selbst nach Veto meines Orthopäden, in den Allerwertesten beissen :schock:
Da gibt es doch noch einen Ersatz der abgesagten Veranstaltung und ich muss mich mit Wassertreten und Butzeltag-Feiern befassen :birthday:
Aber was will man machen, manchmal passt's nun mal nicht und kann auch nicht mit der längsten Knippstange passend gemacht werden :wallbash:
Gut dass ich erst jetzt über Schimmeldewoog gelesen habe und es nun mal zu spät ist, alle Hebel in Bewegung zu setzen, um dort zu sein :P
Andere Interessen bringen auch andere Verpflichtungen mit sich :idee:
Krebse fangen und essen im heimischen Bach z.B. :headbang: Mit den Vereinskollegen gemeinsam auf die Jagd zu gehen und um invasive Arten kurz zu halten war ja auch nicht so schlimm, abgesehen vom anschliessenden samstäglichen Ruhebedarf :alkohol:
Und so oft wird mein Lieblingsschwager auch nicht 65, gut dass ich nur den Einen habe :D
Aber die Träne trage ich nicht nur im Knopfloch, nein, die Augenwinkel glitzern auch ganz verräterisch wenn ich an diese verpassten Gelegenheiten denke ;)
Ich hoffe, ihr Alle, die ihr mitgewirkt und teilgenommen habt, konntet es geniessen :applaus:
Ich versuche mal, so alt wie möglich zu werden, um weiterhin daran teilhaben zu können :motorrad:
Selbstverständlich ohne dabei Alt zu sein :cool:
Ich freue mich jedenfalls für Euch, mit Euch und wegen Euch, die ihr in gleichem Sinne unterwegs seid :headbang:
Euer Gaga :thanks:
Antworten