Herzeleid
- manne
- Z750Twin-Experte
Re: Herzeleid
Hallo
weiter zu beachten bei Schrauben in VA.... für Wasserfahrzeuge wird vielfach nur V4A angeboten wegen Korrosionsrisiko im Salzwasser-Umfeld...
für unsere Landfahrzeuge reicht üblicherweise V2A... die günstigere Variante.
Und wie von Carsten schon beschrieben gibt es etliche Anbieter die auch kleinere Gebindegrössen bzw Einzelstücke zu akzeptablen Preisen anbieten..
mfg Manne
weiter zu beachten bei Schrauben in VA.... für Wasserfahrzeuge wird vielfach nur V4A angeboten wegen Korrosionsrisiko im Salzwasser-Umfeld...
für unsere Landfahrzeuge reicht üblicherweise V2A... die günstigere Variante.
Und wie von Carsten schon beschrieben gibt es etliche Anbieter die auch kleinere Gebindegrössen bzw Einzelstücke zu akzeptablen Preisen anbieten..
mfg Manne
-
- Twin-Forum Nutzer
Das tolle bei dem Laden ist tatsächlich das ich jeder schraube einzeln kaufen kann. 
-
- Twin-Forum Nutzer
Moin,
Endlich geht's weiter. Habe gestern den Rahmen wiederbekommen und schon grundiert.
Es ist echt nicht einfach in jede ritze zu kommen, hoffe ich habe alles erwischt.
Heute oder morgen kommt der lack drauf. Schwarz natürlich.
Endlich geht's weiter. Habe gestern den Rahmen wiederbekommen und schon grundiert.
Es ist echt nicht einfach in jede ritze zu kommen, hoffe ich habe alles erwischt.
Heute oder morgen kommt der lack drauf. Schwarz natürlich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Twin-Forum Nutzer
Hier noch ein Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Twin-Forum Nutzer
So, jetzt hab ichs geschafft. Motor aus alten Rahmen raus und einmal gereinigt.
Und natürlich festgestellt das ich nicht einen Ventilshim in der größe besitze die ich bräuchte
Aber gut. Das bekomme ich auch noch hin. Keine Ahnung was der Motor wiegt aber heute habe ich Rücken
Und natürlich festgestellt das ich nicht einen Ventilshim in der größe besitze die ich bräuchte
Aber gut. Das bekomme ich auch noch hin. Keine Ahnung was der Motor wiegt aber heute habe ich Rücken
- Twinfreak
- Z750Twin-Experte
Wenn Du Shims brauchst dann gib Bescheid ich hab fasst alle Größen da
Eric
Eric
-
- Twin-Forum Nutzer
Hast ne PN
- bolero
- Twin-Forum Nutzer
Ich glaube der Motor wiegt 78 KG, habe ihn auch schon mehrfach in den Armen gehabt. Schönes Projekt, viel Spaß auf dem Weg der Fertigstellung. Gruß Ingo
- onkelheri
- Z750Twin-Experte
Las das mal mit den VA Schrauben ganz sein! Hol dir frische Zinkschrauben ab 8.8 Festigkeit aufwärts und fertig!
Das Thema Dielektrikum bei Schraubenmaterialpaarungen sollte sich doch rumgesprochen haben.
Das Thema Dielektrikum bei Schraubenmaterialpaarungen sollte sich doch rumgesprochen haben.
-
- Twin-Forum Nutzer