Stimmen zum Treffen 2015 - Warstein
- Nobbi
- Twin-Fahrer
RE: Stimmen zum Treffen 2015 - Warstein
Hi Michael,
meine Bilder kommen selbstverständlich auch noch hinzu. So wie in den letzten Jahren auch.
Bin nur leider noch nicht dazu gekommen weil mir ein fieser kleiner Bandscheibenvorfall dazwischen gekommen ist, der operiert werden musste.
Bin gestern erst aus der Klinik entlassen worden.
Gehe aber davon aus das ich das bis zur anstehenden Reha noch schaffe dir die CD zuzusenden.
Gruss Nobbi
meine Bilder kommen selbstverständlich auch noch hinzu. So wie in den letzten Jahren auch.
Bin nur leider noch nicht dazu gekommen weil mir ein fieser kleiner Bandscheibenvorfall dazwischen gekommen ist, der operiert werden musste.
Bin gestern erst aus der Klinik entlassen worden.
Gehe aber davon aus das ich das bis zur anstehenden Reha noch schaffe dir die CD zuzusenden.
Gruss Nobbi
- Ralf Wilde
- Z750Twin-Fan
Hallo Nobbi,
das ist eine ganz üble Geschichte ! Ich wünsche dir eine gründliche und vollständige Gesundung!! Auf das du bald wieder in den Sattel steigen kannst. Aber überstürze nichts dabei. Das rächt sich sonst später wieder.
Alles Gute, Ralf
das ist eine ganz üble Geschichte ! Ich wünsche dir eine gründliche und vollständige Gesundung!! Auf das du bald wieder in den Sattel steigen kannst. Aber überstürze nichts dabei. Das rächt sich sonst später wieder.
Alles Gute, Ralf
- arnd
- Twin-Fahrer
Hallo Nobbi,
mein "personal night watcher"
auch von mir die besten Wünsche zur Genesung
und zur Rückkehr zum aufrechten Gang.
mein "personal night watcher"
auch von mir die besten Wünsche zur Genesung
und zur Rückkehr zum aufrechten Gang.
Mit der Kraft der zwei Kerzen!
Arnd
Arnd
- Scholly
- Z750Twin-Experte
Hi Nobbi,
du kriegst das hin; streng dich an!
Die besten Wünsche von der Küste
Scholly
du kriegst das hin; streng dich an!
Die besten Wünsche von der Küste
Scholly
Bremsen macht die Felgen dreckig! 

- Michael
- Z750Twin-Experte
Liebe Twintreiber,
ich habe einen Großteil der Bilder online gestellt und mit Kommentaren versehen.
Es fehlen noch die Partybilder vom Samstag abend und der Sonntag mit Abbau und Abreise.
Auch das werde ich in den nächsten Tagen schaffen.
Ihr könnt die noch in Bearbeitung befindliche Seite schon aufrufen unter
http://www.z750twin.de/treffen_2015.htm
Aktuell dürften es etwa 25 MB an Daten sein.
Final wird diese Seite etwa 32 MB groß sein.
Viel Spass schon mal vorab !
LG, Michael
ich habe einen Großteil der Bilder online gestellt und mit Kommentaren versehen.
Es fehlen noch die Partybilder vom Samstag abend und der Sonntag mit Abbau und Abreise.
Auch das werde ich in den nächsten Tagen schaffen.
Ihr könnt die noch in Bearbeitung befindliche Seite schon aufrufen unter
Aktuell dürften es etwa 25 MB an Daten sein.
Final wird diese Seite etwa 32 MB groß sein.
Viel Spass schon mal vorab !
LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- Michael
- Z750Twin-Experte
So, meine Lieben.
Es ist vollbracht ;-)
Der Bericht über das Twintreffen 2015 ist vollständig und online.
Viel Vergnügen !
LG, Michael
Es ist vollbracht ;-)
Der Bericht über das Twintreffen 2015 ist vollständig und online.
Viel Vergnügen !
LG, Michael
Denkt dran:
Allzeit Gute Fahrt!
Allzeit Gute Fahrt!
- Ralf Wilde
- Z750Twin-Fan
Hallo Michael,
vielen Dank für die viele Sisyphos-Arbeit! Tolle Fotos und eine wirklich schöne Erinnerung
Die "Wilden" freuen sich schon auf nächstes Jahr ;D
Bis bald, Ralf
vielen Dank für die viele Sisyphos-Arbeit! Tolle Fotos und eine wirklich schöne Erinnerung

Die "Wilden" freuen sich schon auf nächstes Jahr ;D
Bis bald, Ralf
-
- Twin-Forum Anfänger
Hallo Michael, vielen Dank für den Spaß.
Ich war froh, dort!
Im Forum lese ich, dass Gunnar genommen bei der Tour Fotos, löst auf der kleinen Straße auf dem Campingplatz.
Sie können dies von mir mail.
Vielen Dank im voraus.
Und vielen Dank an die Organisation und die freundlichen Menschen, die ich dort getroffen habe!
Zu Wederziens!
Herzliche Grüße, Jo (aus Belgien)
Ich war froh, dort!
Im Forum lese ich, dass Gunnar genommen bei der Tour Fotos, löst auf der kleinen Straße auf dem Campingplatz.
Sie können dies von mir mail.
Vielen Dank im voraus.
Und vielen Dank an die Organisation und die freundlichen Menschen, die ich dort getroffen habe!
Zu Wederziens!
Herzliche Grüße, Jo (aus Belgien)
- Ralf Wilde
- Z750Twin-Fan
Hallo Michael,
Sebastian hat den Kurz-Film zum Twin-Treffen jetzt fertig gestellt. Die Datei ist ca. 3,8 GB groß. Der Film dauert ca. 3 1/2 min.
Er beginnt mit einer Reminiszenz an unsere schönen Twin´s, geht über die Abfahrt bei Uwe in Leverkusen, der dritte Abschnitt zeigt warum das Fahren mit unseren Bikes so schön ist, und endet mit der Abfahrt zur gemeinsamen Ausfahrt (danach waren wir ja leider nicht mehr dabei). Das Ganze ist untermalt mit passender Musik und natürlich mit dem typischen Twin-Sound
Möchtest du den Film auf der Homepage einstellen? Die Datei auf elektronischem Weg zu übertragen wäre natürlich aufgrund der Größe etwas schwierig. Ich denke da gäbe es nur zwei Möglichkeiten: 1. Zusendung eines Speichersticks, oder 2. Einstellung in Youtube mit Link auf unserer Homepage.
Hast du Interesse an dem Film?
LG Ralf
Sebastian hat den Kurz-Film zum Twin-Treffen jetzt fertig gestellt. Die Datei ist ca. 3,8 GB groß. Der Film dauert ca. 3 1/2 min.
Er beginnt mit einer Reminiszenz an unsere schönen Twin´s, geht über die Abfahrt bei Uwe in Leverkusen, der dritte Abschnitt zeigt warum das Fahren mit unseren Bikes so schön ist, und endet mit der Abfahrt zur gemeinsamen Ausfahrt (danach waren wir ja leider nicht mehr dabei). Das Ganze ist untermalt mit passender Musik und natürlich mit dem typischen Twin-Sound

Möchtest du den Film auf der Homepage einstellen? Die Datei auf elektronischem Weg zu übertragen wäre natürlich aufgrund der Größe etwas schwierig. Ich denke da gäbe es nur zwei Möglichkeiten: 1. Zusendung eines Speichersticks, oder 2. Einstellung in Youtube mit Link auf unserer Homepage.
Hast du Interesse an dem Film?
LG Ralf
Zuletzt geändert von Ralf Wilde am Sa 8. Aug 2015, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Michael
- Z750Twin-Experte
Hi Ralf,
natürlich haben wir alle Interesse an dem Film ;-)
Am besten wäre tatsächlich das Einstellen bei YouTube, da dort der Film automatisch komprimiert wird.
Gern binde ich den Link dorthin auf der Website und dem Bericht zum Treffen 2015 ein.
3,8 GB für einen Film stehen in keinem Verhältnis zu den unter 2 GB Volumen der gesamten Website !
Freu' mich schon !
LG, Michael
natürlich haben wir alle Interesse an dem Film ;-)
Am besten wäre tatsächlich das Einstellen bei YouTube, da dort der Film automatisch komprimiert wird.
Gern binde ich den Link dorthin auf der Website und dem Bericht zum Treffen 2015 ein.
3,8 GB für einen Film stehen in keinem Verhältnis zu den unter 2 GB Volumen der gesamten Website !
Freu' mich schon !
LG, Michael
Denkt dran:
Allzeit Gute Fahrt!
Allzeit Gute Fahrt!