da schon der Eine und Andere verschiedentlich einen Nachgang zum Treffen geschrieben hat, dachte ich mir, ich mache hier mal ein Sammelbecken für´s Resumé auf.
Ich fange dann einfach mal an.
Vorab: es war ja für mich das erste Mal, und auch wenn es krankheitsbedingt bei mir leider nur für eine Übernachtung reichte, war ich (wie eigentlich auch erwartet) von der entspannten Atmosphäre begeistert. Da war wirklich eine nette Truppe zusammen.
Ich konnte zwar in der Kürze der Zeit noch nicht alle persönlich kennenlernen, aber alle Gespräche bestätigten die Lockerheit, gegenseitige Toleranz und Hilfsbereitschaft, die man ja auch schon hier im Forum vorfindet. Ich freue mich jedenfalls schon auf nächstes Jahr und hoffe, dass ich dann komplett dabei bleiben und auch die gemeinsame Ausfahrt mitmachen kann. Das Gleiche gilt übrigens auch für meine beiden Söhne, die trotz des Altersunterschiedes viel Freude an dem Treffen hatten.
Meinen großen Dank an Nobbi und Burky für die tolle Organisation !! Das fängt schon mit so einer "Kleinigkeit" an, dass man sich nach einer heißen Anfahrt, durchgeschwitzt auf ein kaltes Getränk zur Begrüßung aus dem Kühlschrank freuen kann. Das "zischte" nur so

Allzeit gute Fahrt an alle,
und auf bald,
Ralf, Alexander und Sebastian aus Kölle