Namen sind manchmal Schall und Rauch

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
Rolf Simon "Gaga"
Twin-Fahrer

Namen sind manchmal Schall und Rauch

Beitrag von Rolf Simon "Gaga" »

Hi Leute,
da ich mir im Bezug auf den Umgang mit Bits und Bytes manchmal etwas neandertalerhaft vorkomme :wallbash: probier ich jetzt auf diese Art und Weise die Verbindung zu netten Menschen aufrecht zu erhalten.
Einige von euch habe ich ja schon anhand der Nicknames im Mitgliederverzeichnis finden können (zumindest hoffe ich das, Antworten stehen noch aus) aber zum Beispiel Gudrun und Fritjof konnte ich nicht finden. Wenn ihr das hier lesen solltet wäre eine PN oder auch Mail hilfreich.
Denn so leid es mir tut, am Sonntag des Treffens, der für viele ja der Abreisetag war, habe ich die Ausfahrt zu ausgedehnt gestaltet und trotz der gewünschten Abkürzung haben wir viele von euch nicht mehr verabschieden können. Schmach und Schande über mich. :unschuldig:
Daher an dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an Gudrun für die medizinische Betreuung :thanks: und euch allen, die ihr unser Treffen bereichert habt :alkohol: danke für die schönen Tage. Bleibt gesund und munter und dann bis zum nächsten Mal.
Euer Leithammel für 2 Tage.
Gaga :motorrad:
Never stress your Guardian Angels, they'll get older like we too! :headbang:
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte

RE: Namen sind manchmal Schall und Rauch

Beitrag von Bruder Lustich »

Hallo Gaga,

wenn man sich zu lange "rumtreibt", hat man manchmal das Nachsehen und dann seine liebe Not!!! :biggrin:

Werde mal schauen ob ich Gudrun und Frithjof erreiche, dass sie Kontakt zu Dir aufnehmen.

Viele Grüße

Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Y1 ; englische Ausführung
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte

Beitrag von Bruder Lustich »

Hallo Gaga,

hat geklappt, hast ne PN.

Viele Grüße

Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Y1 ; englische Ausführung
Rolf Simon "Gaga"
Twin-Fahrer

Beitrag von Rolf Simon "Gaga" »

Danke dito, :thanks:
PN ist auch besser, sonst entstehen noch Spekulationen über den "Rumtreiber" und die NSA muss Nachtschichten einlegen :headbang:
Dabei ist Spekulatius doch viel besser verwertbar, aber das hat noch 5 Monate Zeit.
Nee, da ist ne PN ja vieeeeel sicherer :biggrin:
Grüße vom IT-Neandertaler
Gaga :motorrad:
Bruder Lustich hat geschrieben: Hallo Gaga,

hat geklappt, hast ne PN.

Viele Grüße

Gerd
Never stress your Guardian Angels, they'll get older like we too! :headbang:
Antworten